Hallo Dulle,
Kannst du dem Heiko ausrichten das ich Interesse an seinem Teppich hab.
Auf eBay antwortet er nicht.
Wie heißt der hier im Forum, ich müsste den aber Ende nächste woche bekommen und wurde gerne über eBay Sofortkauf machen damit ich mit Paypal direkt bezahlen kann. Kannst du vermitteln
Bodenteppich Taunus Schwarz 4TL Limo
- micik
- Erledigt
-
-
Alles klar, hab ihn heute morgen erst geschrieben ma abwarten.
-
Achse der heißt hier auch Heiko.
Danke Jürgen. -
Dulle.........ich möchte diesen Teppich kaufen grins wenn schwarz
-
Moin..... bin zwar neu hier , aber ich hätte da eine Komplette Innenausstatung in grün da. Nichtraucher Fahrzeug,ohne Flecken oder Risse...
-
dann mach mir mal eine PN mit dem preis für´s Teppich.
Wenn günstig dann nehm ich auch grün -
Ah, ne Brillant-Ausstattung :)
Sieht ja aus wie in meinem Kombi :whistling: -
Darum zögere ich noch :)
Ich werd mir so´n Ding von nem Freund, der mittlerweile da drüben lebt, im Sommer mitbringen lassen. Der deklariert das als Sportgerät im Flieger.
Ich werde dann über die Qualität berichten. -
nein. ist von dem.....
wenn, dann wollte ich die Ausstatung komklett abgeben , könnt mir auch ein Angebot fürs ganze auto machen.... habe vorhin noch ein paar Bilder vom unterboden und so genacht . substanz ist super
Bj. 82. 106000TKM , 1,6l. 73PS
-
Jo, dürfte ein Brillant sein dem man schon mal die Zierstreifen abgezogen hat.
-
Ich brauch nur Teppich, ansonsten bin ich raus
-
-
Ich werd mir so´n Ding von nem Freund, der mittlerweile da drüben lebt, im Sommer mitbringen lassen. Der deklariert das als Sportgerät im Flieger.
Ich werde dann über die Qualität berichten.Ich brauche den Teppich eigentlich jetzt, ich denke, ich werde früher über die Qualität berichten können ;(
-
Dann hab ich was davon
-
-
-
Hey danke Georg,
Hab jetzt erstmal den Teppich aus eBay gekauft sollte am Mittwoch ankOmmen.
Aber dein Teppich steht immer noch zur Option, falls der grüne sich nicht gut Färben lässt oder passt.
Gruß Serda -
Das is nicht meiner, bin da nur grad drübergestolpert dachte ich stell das mal hier rein. Aber meiner ist zur Not sonst auch noch da.
-
Ich habe noch sehr gute Teppiche da.
Beige, braun, ganz dunkelbraun.
Ich tendiere zum dunkelbraunen - wer also hell beige will - melden.
Kost aber was - 150 inkl. Versand. Selbstkostenpreis auch hier ausm Forum gekauft. -
Hell Beige interessant, muss aber in exzellentem Zustand sein.