Suche ich in brauchbar, vielleicht hat jemand so ein Flöhefänger übrig.
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche ich in brauchbar, vielleicht hat jemand so ein Flöhefänger übrig.
Gruß
Gugg mal hier !
http://www.dgs-autoteppiche.de…30c/3463559e340abcc1b.php
Die sind dann zu neu und ich muss Puzzeln, brauche was besser zum gesamtbild passt etwas verrunzt darf es schon sein und billiger.
Trotzdem Danke Phil
In schwarz hätte ich einen Teppich aus einem Knudsen da, allerdings halt mit Gebrauchsspuren (u.a. im Bereich des Fußraums), aber wenn du da eine handelsübliche Matte drünerlegst, sieht man die aufgescheuerte Stelle nicht mehr.
Wenn für 4 turer mach mal bitte Preis über pn.
Packst du das Ding auch in Karton und verschickst ?
Ist nur die eine stelle auf???
Hätt dir bei Interesse noch einen in echt gutem Zustand, ist aber beige, inzwischen fast weiß...
Falls du färben willst...
ist unter beobachtung, aber der ist ECKELIG grün und hat paar löcher zusätzlich, mal schauen....
Gibt es sowas nirgends neu?
Mario
David hat mal den hier gepostet:
http://www.ebay.de/itm/3603002…m1423.l2649#ht_3236wt_905
Ich bin schwer am Überlegen es mal ausprobieren.
Versand 161 Australien Dollar 8|
plus Tax Ass...
wo is denn der unterschied zwischen dem 2Tl und 4TL teppisch (nur an der B-Säule)?
taunus teppich ist wohl immer gleich
wobei ich mir beim kombi nicht ganz sicher bin
In GB gibt es Teppiche. Für den Versand nach D verlangt er 49 Pfund. Macht insgesamt 180 Euro.
http://www.ebay.de/itm/1208336…_trksid=p3984.m1438.l2649
Mario
Teppiche sind von der Grundfläche her immer gleich, egal ob 2türer, 4türer oder Kombi, auch egal ob Knudsen, 2er oder 3er.
Unterschiede sind halt im Detail, Die Löcher für die Gurtbefestigungen am Innenschweller sind z.B. immer alle vorgestanzt, wurden dann entsprechend des Bedarfs rausgedrückt.
Dann gibt es diverse Ausschnitte auf dem Kardantunnel, je nachdem ob keine, kleine oder große Mittelkonsole.
Und beim 4türigen Teppich gehören immer noch zwei Ecken dazu, die vor der Rückbank auf den Boden kommen.
Die ist ja beim 4türer an den Ecken abgerundet und deckt deshalb den Boden nicht komplett ab.
Prinzipiell kann man den Teppichkram aber hin und hertauschen.
Ich hab in GB nen Capri 3 Teppich gekauft 171€ .....der is toll paßt wer weiß wo , nur nich im Capri. Is echt das letzte von der Passform.
hab noch zwei Capriteppiche in gut da.
einer is glaub ich schwarz, der andere grau
Hallo Dulle,
Kannst du dem Heiko ausrichten das ich Interesse an seinem Teppich hab.
Auf eBay antwortet er nicht.
Wie heißt der hier im Forum, ich müsste den aber Ende nächste woche bekommen und wurde gerne über eBay Sofortkauf machen damit ich mit Paypal direkt bezahlen kann. Kannst du vermitteln
kenn den nicht persönlich,
hatta hier rein gestellt
Türen für T1 2TL: 1xlinks, 3xrechts. Kofferdeckel für T1: 2x
Geduld, manchmal leute auch was anners zu tun als Intanet