Selbst im Mittelalter wurde wohl schon gerne Capri gefahren...
http://www.ebay.de/itm/Capri-1…m4ab2900c8e#ht_500wt_1361
Capri-Motor aus dem Hochmittelalter..
- Johnny2662
- Erledigt
-
-
jeder durchschnittliche drache wurde damals damit angetrieben...
-
jeder durchschnittliche drache wurde damals damit angetrieben...
-
braucht noch nen paar Jahre denn issa durch
-
was für idioten !?
http://www.ebay.de/sch/wiebke1…teile&_trksid=p4340.l2562die kiste sieht m.e. nach noch super aus - und was machen die? -> schlachten !?!?!
-
Natürlich. In Teilen bringt n Audo immer mehr als am Stück. Und man hat mehr Chancen auf Negativbewertungen, weil der linke Außenspiegel nicht auf die rechte Tür paßt ?(
-
au wei.
ja wieder solche schlaumeier die meinen einzelteile weden gegen gold aufgewogen..das sind die grobmotoriker mit der grossen flex die keinen plan haben... :-/
die sollen die hochglanzlackierten spachtelbuden zerflexen damit machen sie was nützliches... -
Ist bei Capri halt so. Das mit dem Teile "in Gold aufwiegen". Hätt so vom Domlager/Längsträger was da zu sehen ist auch gedacht, der ist doch noch gut, aber wer weiß wie der untendrunter insgesamt ist? Auf alle Fälle bringt n rotter Capri am Stück weniger als in Einzelteilen. Motoren und Getriebe vom Taunus würd ich auf ebay auch nur noch für Capri anbieten. Gibt mehr Geld. Ist einfach so.
-
wer ganz will kann hier kaufn
is billiga als moffa und kann man H dran machen -
das mofa will ich sehen, das mehr kostet
-
Oh da isser wida,der komische Händla mit sechs Ebaynamen der die Kisten imma selber ersteigert und sich dann imma selber bewertet..
Ausserdem stand der Capri bis letzte Woche für 1500 in Sinsheim beim gleichen Händler,der auch den Zweier-Ghia-Taunus verkauft..
-
Dulle, ich hab noch ein Mofa, das gibts günstiger, weil dus bist sagen wir mal 1000....
Wie kriegt man einen Motorraum so eingestaubt? Stand die Karre im Kieswerk.
-
Also hab grad mit der Wiebke kommuniziert-nen Tausender möcht sie oder er oder was auch immer für das komplette Auto haben.
Wer will soll sie oder ihn oder was auch immer direkt über Ebay anschreiben..
-
für nen tausender solt man den nehmen
-
Denk ich auch.Um das nochmal zu verklären bei dem Capri für nen Tausender handelt es sich um denjenigen in Dinslaken der in Teilen angeboten wird,nicht um den von dem komischen Händla..
Könnt ein GT sein wenn ich so das Cockpit anschau oder?
-
kann ich nich sagen, hab nun mal durchgeschaut,
da sieht einiges noch sehr brauchbar aus udn die 1000 bekomt man so oder so immer wieder raus