Hab nen sauberen Block mit ölwanne und Kurbelwelle liegen
Was kann man dafür verlangen?
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Hab nen sauberen Block mit ölwanne und Kurbelwelle liegen
Was kann man dafür verlangen?
http://www.fordracingpartsdire…ductCode=M-6010-BOSS35192
meinst den ?
ps.schau mal deine mails "freenet"
Müsste der sein. Ford oem Nr. D1ZZ-66009-D oder Block Nr. DOAE-L. OL25
Ich muss mal gucken, die Kolben habsch nimmer :-( aber Welle noch drin und Köppe liegen auch noch hier....
Magste haben Olli? :-)
Hab nen sauberen Block mit ölwanne und Kurbelwelle liegen
Was kann man dafür verlangen?
Kommt auf die Bohrung an, STD = sehr gut, .010" gut, .020 befriedigend, .030" Au Au Au
Um sich Gewißheit zu verschaffen muß zunächst die Bohrung und danach die Wandung gemessen werden.
Übrigens, die Teile-Nr. ist bei Blöcken immer die 6015 bei OEM und 6010 bei FRPP. D1ZZ-D ist aber ein Cleveland und kein Windsor.
Genau, erstmal Nummer her!
Guter Kumpel hat echter '71 351 BOSS, der könnte Interesse haben.
DOAE-L
Das is 351 Boss!
Wo sonst Nummer gucken?
Nix Rost am block, Welle ist noch drin und oelwanne dran, wasserstopfen wurden auch erneuert bzw alles noch original und seit jahren gelagert - kein plan is von der firma wissmann die coole autos bauen
DOAE-L
das paßt, man kann die 4-fach Verschraubung erkennen.
Die Zahl darunter zeigt das exakte Guß-Datum.
Welche Bohrung hat das Teil nun?
ist der Block schon weg gerostet oder erfährt man noch die Bohrung?
Ich bin ein armer Mensch, der viel arbeiten muss und wenig Zeit hat.
Der Block ist super! Rost???
Wart mal....
Wie soll ich messen? Hab keinen solchen tollen Zylinderbohrungsmesser der über alle strecken misst.
Kein Absatz vom Kolben!
Köpfe ahb ich auch noch.....
Wie soll ich messen? Hab keinen solchen tollen Zylinderbohrungsmesser der über alle strecken misst.
Na, 'nem Meßschieber wirste doch mächtig sein... :rolleyes: