...watt´n Glück, dass der Klumpen nich nach Kottenhain findet....
2.0 OHC EFI, Gussnummer 207, 136tkm, Zahnriemen 6tkm, mit Serviceheft
- ellum
- Erledigt
-
-
dort hege ich auch nur Interesse für andere Zülinda
-
Kein OHC Fahrer Lust auf mehr Leistung und weniger verbrauch?
-
Was kostet das ding jetzt nu genau ???
-
150€ bar auf Phöte wenn mir sympatisch bist :D
-
Kannste den nicht der Bonnie ins Handschuhfach legen nach KH ?
-
Müsste mal mit Bonnie abchecken für Teiletaxi hin und zurück :D Ist eher unwarscheinlich, dass ich nach KH komm :/
-
ich gedenke und gebe dir bescheid binnen 2-3 Tagen.
Wo nochmal steht Der Gerät ? -
20km Südlich von Basel City
-
..wenn motoren fliegen könnten....solex doppelgaser,luffi,pumpe,weberbrücke,hab ich alles,krümmer mit doppelt hosenrohr noch im auto...aber datt is mir doch zu weit,leider...is ja immer so,wohnste in der mitte,gibts die guten sachen entweder oben oder unten....
-
letztes Jahr hättest Du einen laufenden 2.0er in Menden haben können. Aber der ist in den wilden Osten gegangen.
-
ich Check grad den Versand bis jetzt nogo
-
-
BleifreiMotor (Shortblock) habe ich hier stehen.
(selber im Sierra gefahren und für gut befunden)Ist halt von der Peripherie her nicht vollständig
-aber wohl das was du suchst...
...könnte der Nullfünfer von KH mit runterbringen...
(besser er kommt mit der Transe... 8o )
-
Ich hätte noch was Kompettes hier stehn,EFI
-
Bin leider Raus, habe ich nicht gebraucht aber bei dem Kurs hätte ich mir das Teil in Keller gestellt.
VS kostet soviel wie der Motor...
-
@franz:nuja,brennt nicht aber warum nicht wenns grad da ist..wenns für kleines geld ist,sag mal an.hab grad erst alles auf serie 1,6 umgestrickt unde durchrepariert,deswegen sind grosse sprünge net drin..den letzten kompletten 2.0 gaser sierra motor hab ich bei ebay beobachtet,ging für glaub 70 weg.angeblich gut und 140 tkm gelaufen,k.a. ob das n schnapper war...was heisst shortblock? passt das so an en typ "b" ausm tc2 1,6?.fragen kost ja nix..mach mal n vorschlag für ne arme,alte frau...
-
Ist halt wie hier auch: zum Kaufpreis kommt der Versand.
Dann kostet der Motor dann eben nicht nur 70 sondern 150 €uronen.
Für den Nachbarn ist das dann ein Schnapper und für den am anderen Ende halt gerade noch vertretbar...Ich könnte den eh´ nur weggeben, wenn ich den vom Elvis hierher bekäme.
Der genannte eBay-Preis währ´ von mir aus auch O.K.5Gang ist auch noch dran...
-
Hm!
Meine 1. Sorge - wenn ich den Motor von Elvis mal im Auto hab, bleibt er da auch drin.
Meine 2. Sorge - selbst wenn es der Motor von Elvis bis nach KH oder/und zu Franz schafft, würde danach dessen Sierra-Motor wohl auf wundersame Weise den Platz von Elvis' Motor eingenommen haben. :whistling:Hm.
Ich meditier mal drüber, ob da irgendwas mit Teiletaxi ginge. Ist auch noch gar nicht klar, wann genau und mit welchem Töff wir fahren. Von daher...
-
@franz:das mit dem paket 5-gang würd mir schon gefallen,wo genau wohnst du in thüringen?meine perle hat verwandte dort,genau in kaltensundheim,nähe meiningen..da kommen wir schon ab und an hin...wenn hier jungs sind,die das hinkriegen mit nem teiletaxi wäre das endgeil,aber es muss sich keiner deswegen den sack abschneiden.also prinzipiell interesse hätt ich,hab nem bekannten auch heute noch n bischen kohle ausm kreuz leiern können,weil ich sein auto nächste woche tüv-fertig mache.ist nur sache des transports,wie so oft...hätte auch kein so grosses auto,die nuss ist das grösste und noch net fertig.in den käfer bekämste höchstens das getriebe,ohne die karre zu vergewaltigen...na vielleicht klappts ja irgendwie..
haltet mich mal auf dem laufenden!