Kaum zu Glauben aber der schlecker bleibt
Alltagsoldi: Focht Taunus 1,6 GL "Brillant"! Golden Ear
-
-
-
Will den jemand von euch haben...
-
letzte preis?
-
ich geb 300,- :D
-
301
-
was haste denn damit ? warum soll er weichen`?
-
Kein vausex, ist irgendwie nicht mein Ding...
-
Kein Sex ist auch nicht mein Ding
-
gib mal nähere daten zum auto rüber.
tüv,AHK?Schalter,maschine..preis
-
boah ....
Der perverseste Zubehörgrill den es jemals gab ....
Der vom Seb is noch schlimmer. Hab sowas auch noch im Keller. Ich heb's mal lieber auf....und weil dit so fies ist, so 80'er like, is dit da dranne, sowie auch die spießigen Zusatzbremsleuchten....
Genau! Deshalb spax ich auch die Katzentreppe noch dran. Zeitgemäß.Kein vausex, ist irgendwie nicht mein Ding...
Schwimme mit dem V6-Strom! Merkt man das nicht beim Probefahren, ob das was für einen ist? -
Schwimme mit dem V6-Strom! Merkt man das nicht beim Probefahren, ob das was für einen ist?...doch merkt man, hab ja was für den Alltag gesucht und musste feststellen, dass das eben nicht das Richtige ist, jetzt bereue ich es wenigstens nicht es ausprobiert zu haben...
-
jetzt bereue ich es wenigstens nicht
-
Nu behalte ich ihn doch!Ich suche im Raum Hesel/ Moormerland/ Holtland/ Westoverledingen oder Papenburg kleine Halle für 2- 4 Automobile zu mieten!
Wer weiß was? -
[quote='Ghia',index.php?page=Thread&postID=772406#post772406]Nu behalte ich ihn doch!
Brav! :)
-
-
....Küche neu gestrichen, Omas Ostfriesensofa und Dampfradio da rein und draußen steht der Goldene mit frisch TÜV & Hakenzeichen... es kann soooo schön sein, ich mache mir mein Leben wie ich es haben möchte, zurück in die 80'er ^^ ....sogar der VV- Vergaser muckt nicht mehr und er läuft wie einer von diesen modernen mit dem ganzen Elektriktrik- Geraffel, er braucht den Zündschlüssel nur zusehen dann springt das OHC- Qualitätsagregat an! verbrauch unter 10l/100km und das mit automatic ... jetzt wird er mein Summer- Daily- Driver...
...und dann gucken wir mal wie's im Herbst/ Winter weiter geht....
-
Herzlichen Glückwunsch!! Auch zum Radio. Und zu dem coolen Effekt, wenn man das Bild vergrößert.
-
-
...und denk dran,die orchidee nur ein mal pro woche gießen.