Hallo, ich bekomme irgendwann noch mal nen Schreikrampf mit dieser Startautomatik!
Kann mir jemand sagen wo die elektrisch Gesteuerte genau angeschlossen wird?
Bei mir ist sie an der LIMA angeklemmt.
Problembeschreibung:
Also wenn ich den Motor starte (es ist morgens gegen 9- 10 Uhr, also nicht allzu kalt) funktioniert die SA erst mal gar nicht. Er geht allerdings noch nicht sofort aus, wenn ich dann losgefahren bin dauert es keine 2 Minuten bis ich an der Ampel mit dem Gas spielen muss damit er nicht absäuft! X(
Dann dauert es eine weile und der Motor beginnt endlich die Drehzahl selbstständig zu erhöhen, meistens ist es jetzt e nicht mehr nötig! X(
Und zu guter letzt bleibt die Drehzahl immer viel zu lange erhöht. z.B. nach 20- 30km Autobahn dreht er immer noch bei 1500 Touren.
Ich werde es als nächstes mit einem Austausch des Anschlusskabels versuchen, eine extra Masseverbinndung hatte gar keinen Effekt!
Hat jemand Erfahrung mit diesen mistigen, schrottigen, verkackten, mir auf den sack gehenden elektrischen Startautomatiken?
Ich bin für jeden Tip dankbar...
Gruß Marcus