Ford Taunus Knudsen 2.4 EFI Update 25.02.2012 das beste daraus gemacht...

• Der Lack kommt aufjedenfall nicht außer Lackierbude. Fiese fiese Orangenhaut teilweise. Serda mach ihn einfach Seidenmattschwarz ;)

• Coup zuviel Arbeit das - wenn der fertig ist kommt der ja wieder weg, ich muss die Urlaubskasse füllen
    Micha ich meine das steckt auch ein bischen Blau mit drin irgendwie so Cobaltblau gedönse

• nimm nen koti mit zum lacker und geb dem kohle dafür das er mit seinem codegerät dir nen xsc erzeugt. das wird sich wohl lohnen

• Sorry für die Bemerkung , aber irgendwie zaubert mir dieses wunderbare Gefährt ein Hörnchen in die Hose :laugh:

• Endspurt,
    hab mal vorne für die Fotos den Schwarzen Grill dran getan.
    Neue Blinkerfassungen eingebaut die Stoßstangen angebracht und noch kleinigkeiten.
    Nächste Woche gehts an die Innenausstattung :-)

Shot at 2012-01-23

Einmal editiert, zuletzt von micik ()

• :bla: FÜMFHUNAD :stupid:

Ist das Scheisshaus geil !!! :inlove:
    Ich muss jetzt Micik blockieren oder ignorieren sonst bekomm ich hier noch `nen epileptischen Anfall , hyperventilieren tu ich eh schon :nick:
    Und das Huhn hat ja Recht !
    micik : Alles richtig gemacht ! :uglybeer:

• Phil hab den wirklich nur geholt weil ich langeweile hatte.
    Der Weisse den ich vom Rudi bekommen habe ist fertig und wartet auf TÜV, und bis schön Wetter ist doch noch so lange. :whistling:
    So hab ich wenigstens was zu tun. :uglybeer:
    Freut mich das er euch gefällt.
    Den nächsten Blinden Kauf mach ich betimmt nochmal so

• Phil hab den wirklich nur geholt weil ich langeweile hatte.
    Der Weisse den ich vom Rudi bekommen habe ist fertig und wartet auf TÜV, und bis schön Wetter ist doch noch so lange. :whistling:
    So hab ich wenigstens was zu tun. :uglybeer:
    Freut mich das er euch gefällt.
    Den nächsten Blinden Kauf mach ich betimmt nochmal so

wenn du was zu tun brauchst.. ich hab hier noch genug baustellen :whistling:

• Heute angefangen die IA zusammen zu stecken, naja der Teppich ist halt ok aber nicht Perfekt und die Rückbank vorerst vom 2TL aber dafür hat die Karre 4 neue Türpappen von mir spendiert bekommen.
    Wenn IA soweit bewohnbar ist kommen die zu Lackierenden stellen, Tankdeckel ist schon beim Lackierer zwecks Farbcode identifizierung.

PS: hat jemand die Konsole passend zum Teppich für die Stelle "Handbremsengedöns" zufällig :whistling:

Uploaded with ImageShack.us

2 Mal editiert, zuletzt von micik ()