wird gemacht...
PROBLEM !!!!
jemand ne Ahnung wie sich die Farbe nennt ???
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wird gemacht...
PROBLEM !!!!
jemand ne Ahnung wie sich die Farbe nennt ???
lilametallic ?!?
Ist auf jeden Fall nix originales...
Der Lack kommt aufjedenfall nicht außer Lackierbude. Fiese fiese Orangenhaut teilweise. Serda mach ihn einfach Seidenmattschwarz ;)
Coup zuviel Arbeit das - wenn der fertig ist kommt der ja wieder weg, ich muss die Urlaubskasse füllen
Micha ich meine das steckt auch ein bischen Blau mit drin irgendwie so Cobaltblau gedönse
nimm nen koti mit zum lacker und geb dem kohle dafür das er mit seinem codegerät dir nen xsc erzeugt. das wird sich wohl lohnen
werd das wohl machen müssen
Sorry für die Bemerkung , aber irgendwie zaubert mir dieses wunderbare Gefährt ein Hörnchen in die Hose
ich versuch mal ein video zu laden damit du zum schuss kommst
Scheiß Videos, kann das nicht machs zum ersten mal
Ders doch noch gudd!
FÜR FÜMFHUNAD OIRO ICHKACK AB VERDAMMTE SCHEISSE IST DER GEIL
Phil. du hast keinen Platz
Phil hab den wirklich nur geholt weil ich langeweile hatte.
Der Weisse den ich vom Rudi bekommen habe ist fertig und wartet auf TÜV, und bis schön Wetter ist doch noch so lange. :whistling:
So hab ich wenigstens was zu tun.
Freut mich das er euch gefällt.
Den nächsten Blinden Kauf mach ich betimmt nochmal so
Phil hab den wirklich nur geholt weil ich langeweile hatte.
Der Weisse den ich vom Rudi bekommen habe ist fertig und wartet auf TÜV, und bis schön Wetter ist doch noch so lange. :whistling:
So hab ich wenigstens was zu tun.
Freut mich das er euch gefällt.
Den nächsten Blinden Kauf mach ich betimmt nochmal so
wenn du was zu tun brauchst.. ich hab hier noch genug baustellen :whistling:
Heute angefangen die IA zusammen zu stecken, naja der Teppich ist halt ok aber nicht Perfekt und die Rückbank vorerst vom 2TL aber dafür hat die Karre 4 neue Türpappen von mir spendiert bekommen.
Wenn IA soweit bewohnbar ist kommen die zu Lackierenden stellen, Tankdeckel ist schon beim Lackierer zwecks Farbcode identifizierung.
PS: hat jemand die Konsole passend zum Teppich für die Stelle "Handbremsengedöns" zufällig :whistling:
Uploaded with ImageShack.us
So, war eine Drecksarbeit mit den Sitz aber er ist drin...