Bräuchte jemand der mir ein Moped abholen könnte und ein paar Wochen bunkern. Ideal jemand der ein bischen Ahnung von Mopeds hat und sich die Karre kurz anlunsen könnte. Risiko geht selbstverständlich komplett auf mich.
Ich suche niemand derr das umsonst macht. komme natürlich gerne für dadurch entstandene Kosten auf.
Geht um ne 900er Triumph
Jemand aus der Gegend Delbrück NRW hier? Edit: Münster/Paderborn
-
-
Delbrück bei Köln? Bzw. Köln selbst?
-
Kenn mich nicht aus gibts da mehrere? Steht geschroben Delbrück NRW.
-
Ja. Es gibt Dellbrück, das ist ein Teil von Köln, und es gibt Delbrück das ist irgendwo bei Münster. Beides in NRW. Sollte es ersteres sein, wüßte ich wem.
-
Oh, das bei Münster wußt ich garnicht. Hab mal angefrägt.
Danke, falls bei Köln meld ich mich nochmal.
Nacht -
mit einem l ist bei mir umme ecke. wüde es auch anschauen und könnte es ein paar wochen unterbringen, darf es aber nicht fahren und habe auch keine ahnung. würde lediglich erkennen, ob es ein paar wochen in der nordsee gelegen hat oder nicht...
-
Das reicht mir schon, ein paar technische Grundkenntnisse reichen schon. Würd dann vorher ein paar Dinge nennen auf die es mir ankommt. Wenn der Verkäufer dann mal antwortet...
-
Also Edith sagt Delbrück bei Münster/Paderborn, Verkäufer sagt das andere wird mit LL geschrieben
-
hm. 115 kilometer.
und wie is das mit dem transport?
unterstellen ginge wohl auch, aber wenn paskal das machen könnte, wäre einfacher und näher und billiger. wie paskal halt...