Kann wer was dazu sagen? Muß angeblich nirgens geschweißt werden. Soll wohl lediglich, zitat:" das Loch an der Antenne ist etwas ausgerundet und im Kotflügel vorne links ist auf der Schraubkante ein Löchlein 2cm x 0,5 cm".
Ford Taunus Knudsen, 72er, ungeschweißt,orignal Lack, Patina
- Ford Racing
- Erledigt
-
-
Die IA ist bestimmt gar . Der obere Teil der Rückbank ist durch die Sonne hart und brüchig geworden , also komplett gerissen .darum kein Foto.
Egal , die Sitze kannste neu beziehen lassen oder schoner drauf.
wenn die Karosse noch gut brauchbar ist kann das ein schnapper werden .Da war wohl ein Profi an der Hinerachse : Zitat
Ich habe die Lager im Differential gewechselt, die Lager und Aufhängungen der Stabbis an der Hinterachse und die Lager im Lenkgetriebe! -
Er meint die Gummilager.
Daß es kein Schapper wird, siehst Du am "Sofortkaufen"-Preis. Mindestpreis ist meist ähnlich.Die interessantere Frage: wer isset?
-
stand schon mal drin, hat fast 2000 gebracht, ging aber nich weg
-
Wie ist euer Bauchgefühl bei der Karre? Interesse hätte ich ja schon dran........
-
Bauchgefühl sagt erst guggen, dann bieten.
-
der verkauft den, der muss gut sein
-
Wenn ich den kaufe und er dann kurz vorm abnippeln ist, lass ich ihn einfach stehen ;)
-
verkauft.....?
-
da war bestimmt jemand da, hat ihm 2,3 inne Hand gedrückt und ihn mitgenommen
-
Shit....
-
gute Karren stehen bei Ebay meistens nicht bis zum ende durch.
hinfahren, ankucken,
wenn gut: direkt mitnehmen -
stand schon ein paar mal mehr bei ebay
und wenn die kiste nicht der beschreibung entspricht kannst den so stehen lassen ist nur doof wenn man eine mega anreise hast
gruss ron