kann sein, das ich die folge auf vhs habe. muss ich morgen mal im keller kramen gehen
OT alter Film gesucht....UPDATE 02/2013
-
-
suche den immer noch
und außerdem:
Da gabs mal einen anderen Film, wo einer so eine kleine Mini-Mundharmonika verschluckt und ihm diese im Hals stecken bleibt. Und bis sie im Krankenhaus sind, "spielt" die Mini-Mundharmonika in seinem Hals bei jedem Atemzug........saukomisch und schon ziemlich alt.....vor 80er Jahre...
-
das is spiel mir das lied vom tod, kann zu hier.
-
-
Da gabs mal einen anderen Film, wo einer so eine kleine Mini-Mundharmonika verschluckt und ihm diese im Hals stecken bleibt. Und bis sie im Krankenhaus sind, "spielt" die Mini-Mundharmonika in seinem Hals bei jedem Atemzug........saukomisch und schon ziemlich alt.....vor 80er Jahre..."Wie füttert man einen Esel" mit Manfred Krug
-
-
"Wie füttert man einen Esel" mit Manfred Krug
:thumbup:
das is spiel mir das lied vom tod, kann zu hier.
:thumbdown:
-
fang an
Muß erst meine Kneipe knipsen
-
diesmal suche ich keinen Film.......sondern eine 7"-Single mit einem kurzen Hörspiel.
Die muss so spätestens frühe 70er, eher aber in den 60er Jahren rausgekommen sein. Alle Begriffe, die mir dazu einfallen, habe ich bereits gegoogelt.
Das Hörspiel dauert insgesamt nicht länger als 10 Minuten
Es geht um die Reise einer Rakete....wahrscheinlich zum Mond. Unterwegs wird die Rakete von einem Meteoriten getroffen und der Funk bricht ab.
Die Rakete heißt X1
Der Astronaut heißt irgendwas mit A (aber nicht Armstrong.....oder doch? )
Da man die Single einmal umdrehen muss, endet die erste Seite mit einem Funkspruch bzw. einer Radio-Bericht-Estattung und den ausklingenden Worten: "Wir melden uns wieder....wir melden uns wieder.....wir melden uns wieder....."
Irgendwann im zweiten Teil ist der Funk wieder da und der Astronaut meldet sich in etwa mit "Hier spricht (Vorname) A......" und sein Sohn schreit zurück: "Vati!!....."
Auf dem Cover war eine startende Rakete abgebildet.
Wer kennt?
Titel des Hörspiels weiß ich leider nicht......dann wäre die Suche ja auch einfach... 8)
....und die Folge "Spiel über zwei Banden" -siehe Seite 1 unten- suche ich immer noch....
-
Diesmal suche ich eine Folge aus der Krimiserie Die Männer vom K3
Die Serie wurde hin und wieder mal wiederholt, vielleicht hat ja jemand Sicherungskopien gemacht.Habe zwar eine Stream-Seite ergoogelt, aber irgendwie ist der Film dort nicht abrufbar.
Ich suche die Folge Spiel über zwei Banden
"Um ihren Schutzgeld-Forderungen Nachdruck zu verleihen, fackeln zwei Luden auf dem Hamburger Kiez ein Restaurant ab. Die Polizei wittert dadurch die Chance, einem Mafioso das Handwerk zu legen."
Interessant finde ich Uwe Friedrichsen und Volker Lechtenbrink als Zuhälter
-
eristgezeichnet.
erinner ma nochma dran am freitag bitte!!
-
ist registriert
-
Es gab mal von Europa eine Serie UX3 antwortet nicht. Da steht was von Commander Tex Terry und vom Erscheinungsjahr 1969.
Vieleicht passts ja: http://www.europa-vinyl.de/ux3.php3
-
Auf Youtube zum reinhören: http://www.youtube.com/watch?v=LGQzr2yLvwg
-
Nee, isses nicht.......aber schön trashig.....
-
eristgezeichnet.
erinner ma nochma dran am freitag bitte!!
mussu aufnehmen. wir sind doch gar nich da, du dödel.
-
mussu aufnehmen. wir sind doch gar nich da, du dödel.
aber am freitag bin ich noch da...