Nachdem der Knudsen auf der Strasse war wurds langweilig......also Granada gekauft und los
http://fordgranada76.blogspot.com/
viel spass beim glotzen...einfach auf die Fotos klicken für XXL ansicht...
peace out
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nachdem der Knudsen auf der Strasse war wurds langweilig......also Granada gekauft und los
http://fordgranada76.blogspot.com/
viel spass beim glotzen...einfach auf die Fotos klicken für XXL ansicht...
peace out
Sehr gut!
Geil weiter so
Mann warst du in meinem Kopf? Geile Farbkombi!!! Will ich auch haben son Granada.....
liest/schaut man gern! :thumbup::thumbup:
Geil geil geil weiste schon was fürn Motor rein kommt?
6 Ender 2,8 L vergaser
Rattenscharf da bin ich ja mal gespannt drauf wies weiter geht!
Von wo bist du denn aus MK ???
Menden....
selbst???
Meinerzhagen, naja vielleicht treffen sich mal irgendwann die ganzen Sauerländer oder MK´ler
Schönes Ding - is den ein Matt-Lack oder Primer? Kannst mir ggf mal ne genaue Bezeichnung geben?
Jo, saubere Sache - Lackarbeiten etwas genauer beschrieben würde ich mich auch sehr interessieren und welche Farben/Komponenten und wie aufgetragen.....
äh - gabi sacht: lesen..... "Glasurit aus der Lackierei dunkles MATT-ROT" und "Kollege lackiert mit Kompressor.....10 sek lacken......30 sek warten bis wieder genug Druck da ist usw....."
Moin,
feine Arbeit! Ich habe mich bis fast zum Schluss gefragt, ob die Tueren nach der Schweissaktion wieder passen werden. Keine Bedenken gehabt, dass sich die Karosse beim Auf-die-Seite-legen oder Schweller-raus-rein verzieht?
Die Rueckleuchten sind wohl rot-rot, sieht gut aus! Selbst gefaerbt?
Aus Menden kenne ich noch einen ...
mit was hast du denn dieses Pseudo-Vinyldach gemacht?
Jo, saubere Sache - Lackarbeiten etwas genauer beschrieben würde ich mich auch sehr interessieren und welche
äh - gabi sacht: lesen..... "Glasurit aus der Lackierei dunkles MATT-ROT" und "Kollege lackiert mit Kompressor.....10 sek lacken......30 sek warten bis wieder genug Druck da ist usw....."
Ja, deswegen ja die Frage nach der genauen Bezeichnung - gibt ja div. Arten von matten Lacken und auch "Klarlacken" und da mein alter Herr seine Lebenszeit bei BASF verbracht hat ists doppelt interessant...
Ist zwar`n Granada ,aber Deine Arbeit find ich voll geil !!
Weiter so !!
Wird`n gutes Auto !
am besten gefällt mir wo das Ding auf den umgedrehten Felgen auf der Seite liegt
schön! wieder ein 1er mehr, der bald rollt
mit was hast du denn dieses Pseudo-Vinyldach gemacht?
Sprüh-U-Schutz?