Commodore B

  • Ich mal jetzt mal den Dierk )A(
    Habs erst ein paar Monate aber es erfreut mich nicht so wie erwartet.


    Auto:
    Commodore B
    Zustand 3
    2,5S; 115PS
    Schalter
    Sportstahl mit 195/70 und Chromringen


    Zustand:
    Vergaser überholen und einstellen lassen
    Wapu, Hinterradlager nicht alt
    Technisch absolut fit
    Reifen gut
    Mike Sanders Hohlraum
    Wachs Unterboden (top)
    Innnenkotflügel
    Chrom komplett und gut
    Dach gut
    Tüv bis Sommer 2013
    km keine Ahnung Tacho ist 5 stellig, das Auto alt 100.000 plus irgendwas


    innen schwarz und gut
    Blaupunkt Cassette


    Deswegen nur 3:
    - ein paar kleine Rostblasen an den Kotflügeln
    - unter den Zierleisten ist der Rotton eine Nuance dunkler, fällt wenig auf
    - Schaftdichtungen könnten mal neu, beim Start bläut es dann und wann mal
    - Türen wurden von Innen nicht so schön überarbeitet, gammeln zwar nicht weg sind aber nicht top so


    Dazu:
    7 x 14 BBS, müssen noch ein wenig hübsch gemacht werden
    GS Tachoeinheit mit mehr Zeigern
    Stoßstange hinten
    Sitzbank zum beziehen
    Motordichtsatz
    Reste vom Vergaserdichtsatz
    orig. Werkstatthandbuch (ein richtiges, kein JHIMS)



    Komplett VHB Forum € 3.300 ,-


    Die Fotos hab ich mal geklaut

    6 Mal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Den Capri im Bild habe ich schon in die Niederlande fürs Stock Car vermittelt und den Buben in der blauen Jacke in einen rumänischen Fernfahrerladen. Irgendwas mit Boylove tabledance oder so..

  • nein nein, mein Kontakmann aus Bulgarien, Krassimir P. hat mir glaubhaft versichert, dass er da richtig ... sie wissen schon...

  • Schade um den Stockcarfahrer der denkt Rost und Spachtel würden ihn vor den bösen andern Autos schützen.