Premiumfahrzeug,habe ich auch!!
-
-
Ganz nett, der Artikel. Positive Grundhaltung, sachlich, kein abwertendes Blabla ueber Letzthandverbraucher auf dem Weg an den Bosporus ...
Nur das leidige Verbrauchsthema der V6 geht mir auf den Sack.
Der 1984 er Opel Rekord 2.0S meines Vaters hat z.B. mehr verbraucht als jeder meiner Ford V6. Kein verdammter Scheiss-Kaefer faehrt unter 10 Litern, bei sagenhaften 34PS. Hat sich darueber schon mal jemand mokiert ... ? -
Kein verdammter Scheiss-Kaefer faehrt unter 10 Litern, bei sagenhaften 34PS. Hat sich darueber schon mal jemand mokiert ... ?
Genau das frage ich jeden, der mir mit Anmerkungen über den Verbrauch auf den Sack geht...und das kommt oft vor wenn man mit dem Granni unterwegs ist....
-
Mach ich Retourkutsche mitn Vortrag zum Thema Wartung und Reifen, mich hatt noch nie einer zweimal drauf angeredet.
Zum Käfer als letztargument bin ich nie gekommen, die Deppn ham sich vorher Verollt. -
auch gut, wenn der stolze Neuwagenbesitzer fragt:
"Was verbraucht der denn so?"
- "Nicht so viel, wie deiner gerade an Wert verliert, denk' mal drüber nach!"
-
Kein verdammter Scheiss-Kaefer faehrt unter 10 Litern, bei sagenhaften 34PS. Hat sich darueber schon mal jemand mokiert ... ?
Weils halt genausowenig stimmt.
Der Granada hat wohl zu wenig Aussekraft hier
Gruss
Günther -
der klopehtreter ist mo, 100pro
-
Ja, definitiv. Hatte er ja auch schon mal verlinkt. Er treibt den Schnitt natürlich in die Höhe.
-
Der 1984 er Opel Rekord 2.0S meines Vaters hat z.B. mehr verbraucht als jeder meiner Ford V6. Kein verdammter Scheiss-Kaefer faehrt unter 10 Litern, bei sagenhaften 34PS. Hat sich darueber schon mal jemand mokiert ... ?nimm mal nen 230.6 oder nen 250, nen Commo oder irgendnen anderen Sechszylinder aus den 70-ern zum Vergleich und das sollte man ja eigentlich-da schneidet der Ford V6 gar nicht schlecht ab.Ich fahr den zwodreier mit rund 12 Liter im Drittelmix und das ist ok für nen alten vergaserbetriebenen nicht windkanalverschandelten Haufen...
-
Meiner Meinung nach sollte man sich aber erst an dieser Entwicklungsstufe wirkliche Gedanken darüber machen:
-
Scheissthema!!
Mein Taunus hat aber auch nur 8-9 Liter gebraucht , 2 Liter V6 !
Ist doch alles Scheissegal !!
Die ganzen neuen Plastikscheisshäuser haben in einem Jahr mehr Wertverlust als ich in 5 Jahren vertanken kann mit so `ner ollen Karre !!!
Ok , ja ein Freund von mir hat `nen 72er Charger 440 mit Six Pack ,der Verbraucht wirklich sehr, sehr viel ! -
wenn ich tanke passen ca. 50liter rein.
bei anderen geht sogar mehr als 60liter rein.
ich bin zufrieden.
der bericht um den es eigentlich geht ist geschrieben wie die anderen auch.
insgesamt muss man sich als altautofahrer damit anfreunden, dasss die alten autus mehr verbrauchen, die umwelt verpesten, ein sicherheitsrisiko darstellen, unkompfortabel sind und schlussendlich die katholische kirche bedrohen.