Hej, tolle Idee... ich habe hier noch nicht viel begetragen, bin einfach nur da wegen der Quote ... aber wenn was brauchst man los...
Taunus-Granada-Hecktrieb-Büchlein
-
-
pro
-
Ladies and Gentlemen,
nicht nur dafür sein, auch Stoff liefern!
Kein Mensch kann erwarten, dass Bunkie jetzt hier den ganzen GuMo oder sonstwas durchliest. Schickt ihm doch einfach Links zu Aktionen und Postings, die euch gefallen haben (oder auch nicht), die beeindruckend, lustig usw. usf waren.
Oder schickt ihm Geschichten, die außerhalb des schriftlichen Forums passiert sind. Bilder mit Anmerkungen etc.
Etwas Eigeninitiative wär schön ;)
Grüße, Bonnie
-
Kein Mensch kann erwarten, dass Bunkie jetzt hier den ganzen GuMo oder sonstwas durchliest.
Er hat doch ein Jahr Zeit.....
-
Ich bin 43. Ich schätze das Konzept des sozialverträglichen Frühablebens. Soo viel Zeit habe ich nicht.
-
Pensiomsverweigerer?
-
Hört sich cool an die Idee
falls Du meine Geschichte von dem 800 CHF Taunus mit ins Buch nehmen willst, kannst Du gerne auch noch ein paar Fotos von mir haben. Ich hab irgendwo noch ne Liste, was ich letztendlich dafür gezahlt habe (nach Verkauf aller Teile die ich dazu bekommen hatte). Waren dann so um die 230-280€, ohne Verzollung und Tüv-Vollabnahme. Zur Erinnerung, war ein Taunus II 2,3 Ghia aus zweiter schweizer Hand mit originalen 98000km. Habe ja alle Belege seit dem Kauf dazu bekommen :)
Wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg und Durchhaltevermögen
Bei Interesse einfach PM schreiben ;)
Hier noch die Links von früher:
Geiler Schweizer Schnapper-Taunus!
http://www.elferteam.de/Forums/index.php?showtopic=25196&hl
Wollt mich mal kurz vorstellen, bin der mit dem Taunus Schnäppchen aus der Schweiz :)