Nein, soweit ich weiss, gibt es kein neues Buch auf dem Markt.
Vielmehr bin ich mittelfristig in der glücklichen Lage, ein Sabbatjahr und damit viel Zeit zu haben. Zwar gibt es für diesen Zeitraum Pläne, aber noch nichts Definitives.
Was mich reizen würde ist folgendes: Ich bin jetzt so an die 10 Jahre in diesem Forum und habe in der Zeit einige Beiträge gelesen, die wirklich gut und interessant waren. Dazu viele sehenswerte, auch alte Fotos, die Leute aus ihren privaten Archiven herausgekramt haben.
Diese würde ich gerne miteinander verbinden und anstatt das nächste schlecht recherchierte Taunus-Granada-Buch rauszubringen, aus euren Anekdoten, Fotos etc. ein Buch zu machen ähnlich wie z. B. "Benzin im Blut!! von Alexander Schmitz. Falls das jemand kennt. Ein geniales Buch, leider etwas Opellastig. Meine Funktion wäre im Prinzip, die Geschichten zu sammeln, evtl. falls nötig etwas zu überarbeiten (mit eurer Zustimmung) und zu schauen, ob man dafür sogar einen Verlach finden würde.
Keine Ahnung, ob hier überhaupt Interesse besteht, ob genügend Geschichten rund um die alten Karren da sind (ich denke schon), und ob ihr Lust habt, die zu erzählen, aufzuschreiben usw.
Vielleicht postet ihr mal, was ihr davon haltet
Oder an bunkieknudsen ätt arcor.de