• Hier ich hab orginale drinnen.Sind welche aus Gummi die man von beiden Seiten werwenden kann.So passen die links und rechts.Kann dir Schablonen machen .
    Gruß Thorsten

• Karlos, du willst meine Adresse, die Adresse von Schraube ???

Ich wusste dass du stalkst aber so schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Du Vorwitztüte bekommst noch früh genug mit wenn's interessant wird !

:-)

bämbämbäm

• natürlich möchte ich deine adresse, davon kann man doch nie genung haben
    dann schick ich dir jede woche nen spam brief

• Die haben damals schon nicht gepasst.
    Nimm dir Papier, Stift und Schere und mach dir ne passende Schablone bzw. lass den der die Matten macht das machen.
    Welche Stückzahl willste auflegen? Ab 50 Stk. hätt ich wen für um die 6€/Satz...

• Nur für vorne oder auch hinten für 6 €?

Ich liege höher aber für weniger - kleine Stückzahlen also bis 5 Sätze kostet zwischen 12 und 16 €

Wenn ich Schablonen habe kann ich diese ja nochmal verfeinern, würde mich aber gerne ans Original halten.

Optik kann sonst stark abweichen.

Karlos, wenn du das ein Jahr durchziehst, spendirt dir die Post ne Reise im Postsack.

• Japp, Ostblockware.

Hab mir mal nen Satz machen lassen für den Bauernporsche, passt super - inkl. farbiger Kettelung :)

Ist aber mit Zwischenhändler.
    Hab mir von nem anderen gestern noch'n Satz bestellt - ma gucken wie da die Quali ist und wer den besseren Preis macht.

Lasse auch für Ford Taunus 12 M welche machen, da hab ich aber nur selbstgebastelte Vorlagen, hab schon angefragt für Originalschablonen in nem anderen Forum.

• Selbstgebastelte immer besser als angebliche Orininale unbekannter Herkunft.
    Sind deine unten m,it dem Gummigranulat oder Schaum (Foam)?

• Alles Pimmel hier, wird doch noch einer mir ne kackige Schablone anfertigen können, ich spendier auch'n Bier und ne leckere Wurst......

• Hui!

Endlich mal wieder das Fußmatten Sammelbestellungsthema!
    Wäre auch direkt dabei: 2 Sätze schwarz mit schwarzer Kettelung.

Hat jemand sich auch schon mal für den Kofferraum nen Teppich
    anfertigen lassen? Ist ja was aufwendiger wegen nicht
    gerader Fläche... Oder halt nur über reserverad und drunter
    die Gummimatte liegen lassen... Also wenn einer Kofferraum
    teppich will bin ich auch dabei...

greetz

• Hab extra die Fußmatten aus der Halle geholt und schon seit ein paar Wochen im Kofferaum.Ich dachte du brauchst keine Schablone mehr.Weil ja selber Maß nehmen besser sein soll als die Orginalen.Ich mach dir dann noch Schablonen.Hab vor kurzem schon eine Vinyldach-Schablone für Soschl gemacht.Ich will nur die Kosten für den Versand wieder haben.Mußt mir dann nur noch deine Adresse geben.
    Gruß Thorsten