hab misch schon berichtigt getut
Strada gelb
- schunkelzzz
- Erledigt
-
-
Moment !!!
S !
Eigentlich müsste er 3000,- Schilling mehr kosten !
Trotzdem lustig , das waren hald noch Verkaufsargumente !is da so viel Farbe mehr drauf?
-
diesen hier hab ich mal für ein paar tage besessen, (1er Taunen waren immer nur durchlaufposten!):
-
killed by se wegen forumsverbot
-
sieht heute für nicht Insider immer nach " Ach fürs verchromen hat´s nicht mehr gereicht, da mach ich mattschwarz drüber " aus
-
..taunüsse und escorts gabs als strada-sondermodell.
jeweils nur als 2-oder 4-türer limousine in grün oder gelb, mit farblich abgestimmter innenausstattung/felgen sowie schwarzen chromteilen.den Escort gab´s nur als 2-türer um präzise zu sein :thumbup: quasi als pendant zum Escort "Sunshine"!
eigentlich hätte er um DM 500,00 mehr kosten müssen:
bzw. ATS 3.000,00
-
killed by se wegen forumsverbot
-
Naja , aber wenn ich den Knud erste Serie GXL mit dem Strada vergleiche
Der gelbe auf dem Bild oben ist echt hässlich ! -
killed by se wegen forumsverbot
-
klin
...kollega hat n grünen strada-knochen.
4-türig.also zumindest in D gabs die...
klingt interessant und ist sicher megarar!
und ich dachte immer, daß es den Escort w/ der anderen kotflügel nur als 2 türer gibt. hier in A gab´s leider nur die 2 türige version!
-
killed by se wegen forumsverbot
-
nö, so seltren sind die gar nicht, wegen der jugendlichen heizer mittlerweile sogar in der mehrzahl.
aber das ist ja kein Strada ?( ,
-
killed by se wegen forumsverbot
-
..richtig. aso, ich dachte die 4-türer escorts gäbs bei euch allgemein nicht.
nein, leider sind -wie du bereits richtig gesagt hast- die meisten auch hier 4 türer, und da bei 2 und 4 türer die kotflügel unterschiedlich sind, gab´s den Strada vermutlich nur als 2 türer.
-
hier Knudsen Strada in grün
axo: der wurde verbastelt; wird demnäxt "rück-gebaut"Bin wohl z. Zt. der einzigste in Deutschland mit 'nem grünen? Oder noch welche bekannt?
Gruß
Jürgen -
Die Kotflügel der 1er Escorts sind bei 2 und 4 Türen gleich,aber den Strada gab
es nur als 2 Türer -
killed by se wegen forumsverbot
-
Also ich muß immer am meisten schmunzeln wenn da Teppichboden als Extra steht ....
Ja, ich weiss, es gab auch Gummimatten. Aber eben nur in den Sparmodellen. -
Axo, unterschiedliche Kotflügel zwischen Limo und Kombi gibts nur beim 2er Escort.
Und auch nur, weil die Kombikarosse in der Seitenführung beibehalten wurde und damit die beim 2er vorhandene Sicke beim Kombi nicht zu finden ist.
Türen sind beim MK2-Kombi auch noch gleich mit dem Mk1. -
Also,
Der 4-tuerer hat andere Kotfluegel da die A-Säule anners iss! 100 Pro. Hatte Beide schon.
Herr Anders, bitte um Bestätigung ;)