Preis ist wie immer egal. Wichtig ist, wie Nick geschrieben hat, das er den Wagen auch fährt ;)
Eigentlich habe ich zu viele......,aber dann kam der u.ich konnte nicht anders......
-
-
He!
Schönes Gerät , Viel spass damit.mfp
xl -
Egal ist 0815!!!
Kannst ja weg schauen wenn du es nicht wissen möchtest. ;-)
Mich interessiert nur was so ein Wagen gehandelt wird.
-
Einen Multivitaminsaft auf den Wagen!
-
Geil! Ich nehme den Radlaufchrom wenn der geschlachtet wird :D...
-
Wenn es der aus den ebay kleinanziegen ist, dann war das ja wohl mal ein richtiger glücksgriff! ich habe die anzeige gesehen und dachte mir bei dem preis muss da was faul sein!
-
Wenn es der aus den ebay kleinanziegen ist, dann war das ja wohl mal ein richtiger glücksgriff! ich habe die anzeige gesehen und dachte mir bei dem preis muss da was faul sein!
Das Inserat habe ich auch gesehen und habe schon erste Schwächeanfälle bekommen.
Aber ich glaube weder der Wagen, noch der Preis waren faul - das einzige Element in der Kette war ich: Ich war zu faul ( und das ist auch gut so, denn ich habe wirklich genug, es muß keiner draußen stehen )Glückwunsch und willkommen im Club der Wegspritzer
-
Schautt von außen gut aus , aber der unrat auf der rückbank ist ärgerlich
..ist doch scheissegal, Hauptsache die Substanz ist gut und das Ding rockt .Und das tut es - Glückwunsch !!!!
-
Ich gratuliere zu dem megageilen Autowagen!
-
Gator - ich weiß, dass Du genau DAS jetzt hören/lesen willst, aber ich kann nicht anders, muss numma raus:
"Nich kaputtmachen!"
Wernersen
-
Hhhhhmmm, J. da hast Du nicht zuviel versprochen. Wo kriegt man so etwas her.....Dafür hätt´ich mein Coupe nach hinten gestellt....
Wenn er also mal wieder "vakant" sein sollte, ich meld`mich schon mal an... schönes Ding !! ;(;(;(
Uwe
-
schöner Autowagen..passend zu Weihnachten...hahaha
die besten Geschenke sind die, die man (n) sich selbst macht !!
Glückwunsch zum autowagen
Gruß
Anders