und wieder Pickup
- sinnlos
- Erledigt
-
-
...n´ zweier P100 habbich glaubich noch garnich gesehen...
-
Mein Bruder hatte den mitm 3l Essex. Super Auto. Irgendwann hol ich mir sowas noch.
-
Irgendwann hol ich mir sowas noch.
das ist out. sowas von out.
man(n) lässt holen :!:^^ -
ich hätt zwischen weihnachten und neujahr noch nix vor... wenn einer zahlt, ich hol den wohl!
edit: der steht auf madeira. geil. also, wer zahlt, dass ich den abhole?
-
ich fahr mit - meine tochter muss aber dann auch mit!
-
wieso DU ?
copyright @Karlos&Dulle
-
@gagawolf: was willer?
@yalla: zu dritt scheint ja zu gehen in der karre ^^ nur: gibts fähren von Madeira ans festland?
-
ja, fähren sind kein problem, nach Portimao/Portugal. also?
-
Wenn ich nicht wüsste daß die Sonderveranstaltung hier noch fast 2 Jahre geht würd ich jetzt wohl nach einem Flug suchen, wär super, dann könnt ich den ganzen Weihnachtsscheiß vermeiden...
-
kein dingen, mach dir nur keine hoffnungen auf meine tochter, die ist 6. und wenn jetzt einer hier pä* kommentare ablässt kommich vorbei!
-
@yalla: keine sorge ^^ wenn deine tochter im passenden alter wäre, würdest du sie ganz sicher nicht mitnehmen, bzw sie hätte wohl kein bock auf so nen trip ^^
edit: achja: wär deine tochter alt genug, würd ich dich nich mitnehmen.
-
-
Du nicht?
-
nö, ich fahr taunus *flöt*
-
knackigen, endvierziger, schlanken und austrainierten taunusfahrer mit gardemass vor?
Kannst du das beweisen? Das glaubt dir doch kein Mensch...
Hat jetzt jemand eine Tochter über 20 die mit mir fährt?
-
nackt und oder andere fotos von mir demnächst auf www.geldautomatin.de
natürlich nur gegen bähpällgelder (-; -
cooler pick-up, und dazu noch steuer rechts.
holt ihn sich einer von euch, ist ne seltene karre -
geht´s jetzt hier um Weiber?
-
@yallaman: das ist Telekomwerbung... die mag ich nicht.
Gangstar: nein weil zu weit weg, kein Geld, zuviel Geld, ist ein Wrack, Hamster liegt im sterben, keine Eier, der Weihnachtsmann steht vor der Tür...
such dir was aus, ist für jeden was dabei, wie immer. Fast immer, Griechenland war ne sehr coole Ausnahme.
Edith @ dierk, hast welche übrig?