nochma Winta für die grüne Nuss

  • Die grüne Nuss is da und soll mich über den Winter bringen,
    Hat irgendwer von den Saisonfahrern noch Winterreifen auf Felge für sie? Die zwei Äzkort Felgn darauf passen einfach nich zu den Radkappenstahl und Winter in Berlin ohne Winterreifen nicht zu empfehlen. Gesucht wärn 185/70/13


    Kann mir da wer was an Kopp werfen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • wenn du in dresden vorbei kommst kannste nen satz 165er auf felge bekommen. bridgestone mit orntlich profil. ich komm aber demnächst wohl nicht so schnell nach berlin.

  • Hier an der schönen blauen Donau liegt noch ein Satz Winterreifen (Debica 185/70 von 2007) auf Ghia-Felgen (gestrahlt und lackiert) rum. Von mir ca. 3000km gefahren, dann hat die Dinger der Se mal noch in Österreich gefahren. Profil ist auf jeden Fall noch sehr gut.


    Was willst du denn ausgeben? Ich weiß (noch) nicht was ich dafür verlangen kann und will....


    Gruss
    Günther.

  • die in dresden könnt ich dir am ersten weihnachtsfeiertag holen, sind ca 50 km von da wo ich bin
    ich brauch mich um nichts mehr kümmern, hab gesehen das ich ganzjahresgummis hab

  • sind da, sind aber steinalt
    bedarf bestht noch, sonst rutsch ich auf den neuen Sommerpellen weiter

  • ich hab schon zu viel gelernt und trotzdem bin ich älter geworden, aber viel davon hab ich schon vergessen
    hier normalerweise viel Eis, wer hart fährt wird hart andocken

  • Hier an der schönen blauen Donau liegt noch ein Satz Winterreifen (Debica 185/70 von 2007) auf Ghia-Felgen (gestrahlt und lackiert) rum. Von mir ca. 3000km gefahren, dann hat die Dinger der Se mal noch in Österreich gefahren. Profil ist auf jeden Fall noch sehr gut.


    Was willst du denn ausgeben? Ich weiß (noch) nicht was ich dafür verlangen kann und will....


    Gruss
    Günther.


    Ich sag jetzt mal 150.

  • Ich sag jetzt mal 150.



    Danke fürs angebot, aber die Ghia Felgen vom Taunus mag ich überhauot nich


    kauf meinen Güldenen, da sind fast neue Winterpellen auf Stahl dabei :sinnlos:


    Dierk, warum sagst du das denn nich eher. Verkauf einfach die Nähmaschine und gib die Reifen mir. Oder sind das auch so 165er Schmalpellen?