Da er meinen Preisregionen entschwunden ist kann ich ihn ja auch hier präsentieren
http://www.ebay.de/itm/260908325139
Ich find die Kiste sowas von geil .... :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da er meinen Preisregionen entschwunden ist kann ich ihn ja auch hier präsentieren
http://www.ebay.de/itm/260908325139
Ich find die Kiste sowas von geil .... :D
ZitatEr hat ein auffällige Sonderlackierung.
Wär' mir jetzt gar nicht aufgefallen.
Ist ja um die Ecke
Eigentlich ein schönes Auto,
für meinen Geschmack aber bissel viel "Drumherum"...
Geil. Wie Kirmes. Würd ich trotzdem nicht fahren wollen (obwohl Celica an sich n schönes Auto ist).
lecker. wird aber bestimmt viel zu teuer.
Ja. Für mich ist der leider schon zu teuer, sonst hätt ich den wohl gerne gehabt.
Mal abgesehen davon das der quasi ums Eck steht und unser Hallennachbar ein Toyota-Schrauber ist.
In sofern hätte das echt gut gepasst.
los - nimm den - dann machen wir hier ne Unterrubrik Japsen auf....
Das ist nicht euer Ernst? Ich find den Celica prinzipiell sehr geil und ich hatte auch ein hartes Wochenende, aber seid ihr immer noch druff?
los - nimm den
Wieviel gibst Du dazu ?
genau so muss so ne karre aussehen. endgeil!
Die Dinger kosten mittlerweile ziemlich geld. und mit einer anderen haube würd ich den sogar fahren.
bis 2200 bin ich mitgegangen. aber dan musste ich tassenpfand bezahlen.
Echt ?
Schade das Du den nicht gekriegt hast, da hätt ich gerne mal ne Runde mit gedreht...
es ist ein 2scheidiges fert. ich bin traurig. aber für ein ungeshen gekauftes auto wär´s auch ne menge holz gewesen. aber echt ne geile kiste...hättest auch ne kiste cola als provision gekriegt.
Ich hab ja ganz am Anfang ein paar Fragen gestellt und kurz wegen eines Besichtigungstermins überlegt.
Zitat von Verkäufer-MailAlles anzeigen
Abgemeldet seit 1994 kein TÜV
Alle Änderungen 1994 eingetragen.
1994 hat er neu TÜV gehabt also bis 1996.
Stand trocken in der Garage.
Was nun gemacht werden muss weiss ich nicht.