schrieb den mal an, der soll auch mal Bilder von unterm Kleid machn
Datsun Technik verschlimmbessern
- sinnlos
- Erledigt
-
-
-
keine japaner mehr, der trend muss erst mal wieder zurück gehn
-
-
verkauf ma erstma die Nähmaschine
-
ähem ....
Du willst den goldenen wegtun wegen Platzmangel und dafür 2 andere kaufen ? -
find ich gut
-
Du willst den goldenen wegtun wegen Platzmangel und dafür 2 andere kaufen ?
nein - Spinnerei - ich will nix Neues
-
Naja, bei Dir weiss man ja nie .... :whistling:
-
Verschönerungen...
jaaaaa, die rot-weissen Bandenkleber kommen noch runter
Hab nun bestellt und schon im Versand: neuer(gebrauchter) BKV, neue Bremsbacken hinten, neue Lichter rundrum - E30 VFL Lampen (heute angekommen-noch nicht genauer angeguckt),
Gurte vom Golf....
Am Wochenende geht´s weiter mit dem Einbau -
:thumbup:
gib Gas Dierk und bestell das nächste mal immer ein paar Aufkleber mehr
ich bin auch schon wieder Tabletop -
heute sind die bestellten Chromkappen gekommen - passen leider nicht hab sie mal rangehalten
schick ich sie halt zurück .....schade - find, die sehen gut aus (leider etwas unscharf)
-
-
Passen die so garnicht ? Bei meinem exexknudsen musste man die auch mit Gewalt draufdrücken
-
schau mal ...
niedlich.....
Passen die so garnicht ? Bei meinem exexknudsen musste man die auch mit Gewalt draufdrücken
nee, so gar nicht - hab mich irgendwie vermessen...fehlt doch gut ´n halber cm...
-
kann man wohl so eine oder diese hier Kiste hinten auf die Ladefläche spaxen
oder ist das irgendwie Stilbruch...
Ich find die Aluboxen hässlich und irgendeine Box will ich hinten drauf haben - hatte auch schon an Holz gedacht..... -
pro Holzkisten
einfach mit Schablonen Fukushima draufschreiben und nen totes Frettchen dazu legen -
Die Idee von Dulle find ich sehr schick
Andererseits haben alte Bundeswehr Zarges-Kisten auch Charme, aber ob das zum grazilen Look des Datsuns paßt... ich weiß nicht.
Wie wärs denn einfach mit ein paar alten Reissäcken auf der Pritsche als lokale Reminiszenz?PS: Ich bin für mehr Datsunfahrer im Forum!
-
pro frettchen
-
guten Mofen mein Lieber - versprochen - heute suche ich nach der Türablage ...