muss mal wieder zu Fielmann ;(
Datsun Technik verschlimmbessern
- sinnlos
- Erledigt
-
-
und dann schön inner fußgängerzone die schlechteste werbung der welt machen...
-
-
Hat jemand ne Idee, was ich mit der Ladefläche mache?
Ist total zerkratzt und verbeult - muss irgendwie schön gemacht werden.
Gibt es da Versiegelungen? Im Netz gefunden Rhino tätära - kost warscheinlich ein Vermögen.....
Wollte die Farbe vom Wagen eigentlich gelb lassen (erst mal)
Ladefläche dann in schwarz? Passte eigentlich zu allen Farben ...
mit Was?
oder mit Aluplatten auslegen?
oder Holzplanken?die vorhandenen Holzkanten rundherum wird geschliffen und geölt/beizen
Fragen über Fragen...
-
u-schutz drüber und gut
-
pinseln? rollen? dose?
keinen bock, die ganze Fläche abzuschleifen - dachte an kurz säubern und dann rüber die Jauche -
hast du mal das rückschlagventil, welches im unterdruckschlauch zwischen ansaugbrücke und bkv sitzt, geprüft ?
sitzt das Ding direkt an der Ansaugbrücke oder mitten im Schlauch? an der Brücke war nur ne Klemmschelle.....
-
Unterbodenschutz ist klebrig, ob das für eine Ladefläche gut ist? Höchstens Steinschlagschutz als dicke Schicht drauf.
-
Doppelt
-
Lass dir für die ladefläche so holz zuschneiden die man auch für die Terrasse nimmt.
Ich meine die die so geriffelt sind. -
ich hab die nummer vom verkäufer noch, wenn ich wieder in berlin bin sende ich sie dir,
dann kann der dich weiter leiten zum typen vom schrott platz
der typ war so glücklich mit dem geschäft, der hat mich sogar unterweg snoch mal angerufen und hat gefragt wie alles läuft.
Schau erst ma alles durch und dann mach ne Liste. Nen versuch wärs wert.Hast du ma den BKV aufgemacht udn gekuckt was da so drin schwimmt/is, Membrane trallala?
Ladefläche gehste mit der Flex und Drahtaufsatz ab, Unterbodenschutz streichen, minimum 2 mal. Bei den teperaturen inner Garage etwas warm machen, dann gehts besser
dann Zitrone drauf, gutProst
-
Riffelblech
-
Hast du ma den BKV aufgemacht udn gekuckt was da so drin schwimmt/is, Membrane trallala?
nee, hab ich nicht - was solls bringen? - wenn membrane kaputt, kann ich eh nix ändern, oder kann man die ersetzten - wenn ja wie?
dann Zitrone drauf, gut
Du meinst in gelb? die fabe vom Fahrzeug bekomm ich doch eh nicht hin - ein griechisches Gelb ....dann doch lieber schwarz..
oder mal Farbe mal messen lassen? -
Lass dir für die ladefläche so holz zuschneiden die man auch für die Terrasse nimmt.
Ich meine die die so geriffelt sind.Nennt sich Bangkirai. Aber ob das wirklich gut ausschaut?
Da wär' ich auch eher beim Riffelblech...
Oder gleich lassen wie's ist? Der Reiskocher is ja schließlich als Nutzfahrzeug auf die Welt gekommen. -
nee, sieht scheisse aus - mal sehen...
BKV: das hier hab ich gefunden :evillaugh:
klasse - einfacher geht´s ja nicht - mach ich gleich hier aufm Sofa neben den Tagesthemen
dann lieber 200 Dollar ausgeben.......
-
Hat jemand ne Idee, was ich mit der Ladefläche mache?
Ist total zerkratzt und verbeult - muss irgendwie schön gemacht werden.Sauber und fettfrei machen und dann zwei Schichten Klarlack. Konserviert die Patina, so lassen.
-
schnapp dir was die Farbe angeht einfach ne Farbkarte und lass die mit einer möglichst genauen ne Dose anmischen, besser 2. Geiler sieht aber schwarz matt aus ( wofür du dich auch entscheiden wirst).
-
Im Netz gefunden Rhino tätära - kost warscheinlich ein Vermögen.....
mein pickup hatte damals (wie 99% der ami-pus) auch rhino bed lining. war schon echt spitze das zeug. nicht wirklich mit u-schutz zu vergleichen
-
-
o, das sieht doch gut - nur : Lieferzeit 1-2 Monate ???
und am besten im Freien - jetzt im Winter scheisse - dennoch.....