Motörchen läuft wie ein Sack Flöhe - springt gut an mit Choke, aber wenn warm, geht immer aus - ohne Choke geht nix - stinkt gewaltig nach Sprit
Hab mal alle Leitungen Überprüft - alles ok - Gemischschraube mal in beide Richtungen gedreht - passiert nix - ist schon eine seltsamer Vergaser
Mit Mäusekino - Schimmerfenster:
Muss wohl mal alles einstellen - Ventile (keine Ahnung, woher ich die Daten bekommen soll) - Vergaser mal die Düsen reinigen - evtl. mal >Rep Satz suchen
und Zündung einstellen - auch keine Ahnung, wo ich da abblitzen muss und auf welche Werte einstellen
Dann mal die Bremsen angesehen - vorne mal Trommel runter:
darunter eigentlich alles sehr übersichtlich: 2 x Bremszylinder trocken und Beläge noch gut - von hinten 2x14er Muttern zum Nachstellen - ganz einfach eigentlich.
Mussten wohl mal dringend nachgestellt werden, konnte glatt 2 Umdrehungen nachziehen.
Trommeln hinten andere Technik - dort keine Muttern, sondern so eine Art längliches Loch mit Abdeckkappe - hatte aber keinen Bock mewhr, darunter zu schauen.
Evtl. dort Rädchen zum Festdrehen? - keine Ahnung
Bremsflüssigkeit muss gaaaaanz dringend gewechselt werden - die sieht aus wie Kühlwasser.
Das mache ich aber besser nicht selber...
Bin dann ne Runde um den Block - Gott, wie haben die beien Cheflogistiker den bloß hier herbekommen.... der bremst derart schlecht - beim ersten Runterdrücken
des Pedals passiert so gut wie nix, erst nach Pumpen bremst er dann, aber man muss schon gewaltig in die Eisen, um ihn zum Stehen zubekommen....
Folgendes noch: beim Bremsen stirbt der Motor fast ab - hatten wir das Thema hier nicht schon mal??
Ansonten eigentlich alles Tacko - kein Rost - Lack ganz passabel und fährt sich ganz gut - eben LKW mit Blattfedern....Leute glotzen alle ziemlich blöde.
Wohl auch wohl wegen des griechischen Kennzeichens....
Wer was weiss mag mich bitte aufklären - dank schon mal....