Verkaufe Granada Mk.1 2.6 Ghia S Limo 1Hd. u. Granada Mk1 3.0 Ghia Limo 2 Hd. zum restaurieren

• Ich trenne mich von 2 Granada 1 Ghia Limos beide sind unverbastelte Autos bei der sich aus meiner Sicht eine Restaurierung lohnt.1.:Mk1 Ghia S 2.6 Ltr.Schalter blaumet. innen blau (alles heile u. ohne Zusatzlöcher )Bj.:76 seit 1988 abgemeldet 1 Hd. um die 100tsd Km. gelaufen , 2.: Mk.1 3.0 Ghia Limo, Autom. außen hellblaumet.,innen grau (alles heile ohne Zusatzlöcher)Bj.:75 seit 1993 abgemeldet 2Hd. innerhalb einer Familie, um die 100tsd Km. gelaufen..Bei ernsthaften Interesse alles weitere per Pn. Gruß Gator PS: vertrödel die Autos nicht

• Ja Bilder und Preise,damit wieder alles zerredet und niedergemacht wird.Ansage ist doch gemacht und nu hinfahren und sich n vernünftiges Bild machen!!So wie das früher auch mal lief!Nich immer nur rumschnacken!
    Jetzt krieg ich aber was auffe Mütze,mußte ich aber ma loswerden.

• Schon ok Hängo, aber ich schaue mir keine Kiste an ohne wenigstens ein Bild zu sehen und vor allem einen Preis zu haben! Wenn ich was inseriere kann ich doch eine Preisansage geben, damit Interessierte wissen ob sie die Finanzen dazu haben.
    Danach kann man dann telefonieren oder mailen etc. .

Das ganze rumgeheule hier in der letzten Zeit, das man Inserate nicht so kritisch hinterfragen soll (obwohl viele Kommentare wirklich für die Katz sind) und alles zeredet wird ist doch flach.
    Dann sollen es Diejenigen eben nicht hier reinstellen, wissen was auf sie zukommt, Rede und Antwort stehen oder beim nächsten Sonntagseinkauf mal kurz zwischen Fisch- und Fleischtheke anhalten um sich aus dem oberen Fach ein paar schöne Eier mitzunehmen.

Alles nicht bös gemeint, habe heute zu starke Blähungen und die anonymität des Netzes hat mich verführt.

salve

• Bei Interesse Pn. schreiben= Preis bekommen,bei weiterer Interesse anrufen= genauen Zustandsbericht bekommen,bei weiterer Interesse =entweder anschauen oder Fotos bekommen(wobei Fotos mich selten zum Kauf insperiert haben).Bei Besichtigungstermin Eindruck vom Zustand machen =kaufen oder sein lassen.Gruß Gator