Suche eine mechanische Spritpumpe fuer Ford V6 Motoren. Die SHC Version. Diese Pumpe ist verschraubt und nicht wie die nprmslen verpresst
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Suche eine mechanische Spritpumpe fuer Ford V6 Motoren. Die SHC Version. Diese Pumpe ist verschraubt und nicht wie die nprmslen verpresst
Danke
Die SHC Version. Diese Pumpe ist verschraubt und nicht...
Wo hast du das Märchen denn gelesen ?
Motomobil katalog
die pumpe ist grundsätzlich anders als bei den sonstigen motoren. darum auch motomobil :P
vergiss es hier eine billig zu finden :))
verschraubt oder verpresst ist nur abhängig vom hersteller. gab sicherlich beides.
auf gut deutsch: Du kannst eine Stinknormale verwenden...
Ich bin mir nicht so sicher ob die identisch sind
Es ist alles noch nicht so ganz spruchreif aber ich haette gern eine pumpe die ausreichend druck liefert und ich moechte gern bei mechanisch bleiben
Diese Pumpe wurde mir angeraten von jmd der groessere vergaser gefahren ist
Also....hat wer son Teil?!?
....glaube....hab ne Verschraubte in NEU.....müsste ich suchen gehen und Fottos machen. Ob die sonstwie spezial ist...müssteste selber rausfinden.....
Jo,guck mal bitte. Wenn die allerdings kleiner wirkt koennt die vom V4 oder P5 oder so sein
Danke
Jo,guck mal bitte. Wenn die allerdings kleiner wirkt koennt die vom V4 oder P5 oder so sein
Danke
....morgen könnte klappen........
wenn der alex die nich nimmt, hätt ich gern das.