Tach, zusammen!
vor etwa 3 Jahren war ich beruflich in Ostfriesland unterwegs. in der ostfriesischen Morgenzeitung fand ich damals ein kurzes Inserat: " Ford Taunus BJ75 Kombi. Preis VB.". nach vielen Anrufversuchen hab ich den Besitzer erreicht. in der Nähe von Greetsiel hat der Knud in einer Scheune gestanden neben einigen Booten. hab mir den Wagen mit meinem fundierten Halbwissen und dem Wunsch, so ein Auto fahren zu wollen, angeschaut. angesprungen ist er trotz massiver Startversuche des äteren Mannes, dem die Scheune gehörte, nicht richtig. Hat nur laut gehustet (also der Wagen). Aufgefallen ist mir, dass er sehr großzügig mit Unterbodenschutz behandelt wurde: Radläufe von aussen und der gesamte Motorraum war ebenfalls schwarz, obwohl der Kombi eigendlich hellblau war. war ein V6 mit hell-beiger Innenaustattung. weiss jemand, wo der Karren geblieben ist? würde mich einfach interessieren...
weiss wer was??
gruß,
André
... achja... Prost
-
-
habe mir ihn ebenfalls angesehen!
hat jemanden gehört der hier auch im forum unterwegs war/ist. er wohnt(e) bei HH, den knud hat er in der scheune gelassen und ihn so versucht über die ferne
zu verkaufen, komme aber partou nicht mehr drauf wer es war . der kombi wurde auch verkauft, hab ich letztes oder vorletztes jahr in Bockhorn gesehen,
wurde ein wenig arbeit rein investiert. was dann draus geworden ist weiß ich nicht mehr... -
-
Hallo, Sebastos
ja, das war er wohl. danke Dir für die Suche. hab damals auch ein Bild aus Bockhorn im Netz von ihm gesehen, da hatte er H-Nummer und angemeldet in Aurich. konnte bloß nicht nachvollziehen, ob das vor oder nach der Einlagerung in der Halle war.
Gruß, André -
jo, das war nach der einlagerung.
was ist denn dein anliegen? ich könnte mich durchaus mal umhören wo der geblieben ist. -
hey!
nein, hab da kein Anliegen, was den Knud-Kombie angeht. ist mir gestern nur so eingefallen. ich lese hier so seit einiger Zeit mit und seit noch längerer Zeit überleg ich, wie ich an sowas, oder etwas vergleichbares fahrbares Ding drankomme. das war damals mein erster Versuch. daher hat es mich nur interessiert, wo das Ding wohl geblieben ist.
aber danke fürs Nachforschungs-Angebot!
Gruß, André -
Der stand zuletzt bei nem Kumpel auf´m Hof. Kann mal nachhaken. Der hatte auch noch einen zweiten da rumstehen-auch hellblau