Ich liebe ja diese Diskussionen die man immer mal wieder unter solchen Farzoichen findet...
P7a oder P7b Diskusion auf ibay
- Nico.s.h
- Erledigt
-
-
Hammer.....
ist ja geil P7b gibts nicht ... ne ist klar.....
-
VK -> Arsch
Wagen -> augenscheinlich (Bilder) ok -
haha der kerl weiss ja schwer bescheid.
-
Schön ist auch die Beschreibung mit dem Wort "Venühlbezug". Klasse.
-
wie,es gibt keinen P7B?
Was hab ich denn da jahrelang gefahren
-
ich schreib ihm gleich mal und sag das es kein "taunus" ist
-
ich schreib ihm gleich mal und sag das es kein "taunus" ist
....aujahaha...mach datt
und sowieso ....es gibt überhaupt keine Granada...sind alles P7b und nicht P7c, da es P7b ja gar nicht gegeben hat
-
was braucht der denn so? ist das nen mustang?
-
es ist gelb. also ist es ein postgolf.
-
ja, das könnte sein. aber das ist ein fließheck. ist das dann nicht eher ein passat?
-
jetta.
-
Schön ist auch die Beschreibung mit dem Wort "Venühlbezug". Klasse.
köstlicher finde ich: "Aus einem Bild sieht man an der Heckscheiben Zierleiste eine Dalle..."
-
asoziales Verkäufergelumpe
-
Nach jahrelangen recherchieren in allen Automobilarchiven Deutschlands ist mir klar das ist der verschollen geglaubte Erlkönig des ersten Granadas.Er wurde damals gerüchteweise vom damaligen Postminister als Ersatz für den Fridolin getestet, anschließend soll er als Ostgeschenk an einen Minister in die DDR gegangen sein.Ein setltener Fund der Automobilgeschichte geschrieben hat,er sollte im deutschen Museum ausgestellt werden .Glückwunsch an den glücklichen Finder. MfG ihr Gator Mc Klusky
-
es gibt überhaupt keine Granada...sind alles P7b und nicht P7c, da es P7b ja gar nicht gegeben hat
Nein,ist ein P8,alles andere wäre unlogisch.Mein zweier-Granni ist dementsprechend ein P9a
-
P8 is knudsen.
idiot. -
Du mussts ja wissen,Penner !
-
ich weiss alles.
was is denn nun mit dem küchenboden?
ich kann dir ratten von der arbeit besorgen. -
Nö ich schaff bei der Bahn,da rennen genug Ratten rum.
Ab und zu sogar in der Kantine