- Mach' ich Dir Angst?
- Ja.
- Ist es meine Narbe?
- Es ist Dein Auto.
- ... Es gehört meiner Mutter.
Ist wie ich wollte...
-
-
Granada Nova
-
Ich mag sowas
-
Bestens!
-
chices rot
-
Ich find den in rot auch viel besser als vorher dies schrekliche schwarz.
-
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeevil .....
-
geiler Typ!
-
zu weit oben. idiot.
-
Nee, bissl zu kleen geraten. Ist wo muss. Bei dem Nova ist noch die Ente anner Schnowze. Mal sehen.
-
töte erstma ne schlampe ausser eckkneipe, dann sehn wa weiter.
-
Habe schon einen Duschvorhang im Kofferraum. Macht er den zu hoch angebrachten Aufkleber wieder wett?
-
He!
Nur wenn er Zwischen Fahrer und Beifahrersitz montiert iss,
und nicht Vergessen löcher für Konversation reinbohren,
Spitze zigarettenglut geht da gutMfp
xl -
Ich mag den Film, mag den Nova, mag auch den Granni in schwarz mit dem Gedöns auf der Haube, aber ich muß echt sagen, mattschwarze Grannis mit dem Gedöns auf der Haube hab ich jetzt auch noch nie gesehen... ist jetzt glaub der fünfte.
-
Ist der Dritte. Ein Coupe von Norman, das ich unbedingt haben wollte, aber janz zufällig an dem Tag zu verkaufen war als ich den Kombi damals gekauft habe, und der das Ganze hier verursacht hat. Habe gesehen, gesabbert, haben wollen.
Vor kurzem ist ein 2 TL aufgetaucht der so lackiert wurde, aber da hatte ich eh schon alles fertig um den so zu machen.Ist der Einzige Mattschwatze Granada Coupe in Dänemark. Das reicht. Auch wenn es nicht so wäre. Arschlecken. Meiner, wollte, habe.
-
Sehr schön,der Kleber hat gehalten! :thumbup: Gefällt mir gut so!Nächster Punkt Sicherheitszelle?
-
Hast noch einen traktorsitz Leif? Arbeitest doch bei VW.
-
Nu überlech ich schon ob ich da jemals wieder aufm beifahrersitz sitzen will.....
-
Ist eh nurn Granada, wenns nicht rot ist, taugst erst recht nichts.
-
Ist der Dritte.
Woher weißt du was für Autos ich gesehen hab? Kennst die 4TL mit RV- Kennzeichen? Ist die bei deinen 3 Stück dabei? Wollt ja nur anmerken daß dir schon viel originellere Sachen eingefallen sind.