Suche halbwegs bezahlbaren - vernünftigen Ford Knudsen Automatik Wagen

• Hallo, bin neu hier, allerdings wenn ich ein Knudsen besitze, werd ich mir hier öffters rumtreiben und ev. auch mit Rat helfen konnen (oder auch nicht :o)

Ich suche einen halbwegs Vernünftigen und noch bezahlbaren Ford Taunus Tc1 mit Automatik (Farbe, Austattung und Form egal.....Vorraussetzung Automat und kein Kombi).
    Sollte wenigstens Tüv haben oder Tüv vorbereitet sein und bis max 2,500 - 3,000 kosten.

Habe früher ne Taunus 2, Capri 2, Granada 3, LTD Country Squire gehabt und gefahren.

Halbwegs Vernünftig : sollte Blech nicht durch sein, kann aber auch leichte Roststellen haben.
    Lack kann Kratzer und Beulen aufweisen, sollte aber an Stellen sein die man raus drücken kann.
    Wagen sollte laufen und das man damit fahren kann (Bremsen sollten ok sein und nicht fest sein), da ich kein Hänger zum Abholen habe.
    Ja ich weiß......viele Wünsche, aber ich denke mir ....nicht wirklich !

Vieleicht wei0 auch jemand von euch, wo einer zum Verkauf steht mit diesen Vorraussetzungen, könnte sich auch melden bzw. ne PIN , da ich jetzt mittlerweile hier auch angemeldet bin,

Gruß Hoffy !!!