Abgefackelt.... ;(
Shit happens! ;(
Abgefackelt kenne ich nur das 2,3 l hüftschwule Coupe und den 2TL mit den Diplomat-Seitenteilen :whistling:
Man man man, was zündelt ihr da oben rum 8|
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Abgefackelt.... ;(
Shit happens! ;(
Abgefackelt kenne ich nur das 2,3 l hüftschwule Coupe und den 2TL mit den Diplomat-Seitenteilen :whistling:
Man man man, was zündelt ihr da oben rum 8|
Ja, hier geht´s rund
Rund? Ihr Honks ey!
Ich darf gar nicht dran denken :whistling:
Man achte auf die hinteren Seitenteile 8o
Matze hat die Trauer auch noch nicht überwunden. Aber zumindest hab ich seinen Kombi vorm Verfall gerettet. ;)
Matze hat die Trauer auch noch nicht überwunden. Aber zumindest hab ich seinen Kombi vorm Verfall gerettet. ;)
Und die grüne IA
Ja, da haste Schwein gehabt, dass ich Geld brauchte ^^ Jetzt suche ich Sitze und finde nix bezahlbares :S
noch aktuell?
Sofern du zu den Capriplatten greifst: da passen mit geringen Modifikationen auch e34 Scheinwerfer rein.
Von den Platten hab ich irgendwo noch 2 rumliegen, das BMW geleuchte nich mehr
noch aktuell?
Sofern du zu den Capriplatten greifst: da passen mit geringen Modifikationen auch e34 Scheinwerfer rein.
Von den Platten hab ich irgendwo noch 2 rumliegen, das BMW geleuchte nich mehr
hab ich von dir nicht die capriplatten, die ich in dem zusammenhang habe- ist schon länger her.
sind die mit stufe. insofern hab ich welche und du brauchst nicht suchen.
danke!
eintopf schmeckt immer am besten, wenn man ihn nach 2 jahren nochmal aufwärmt...
Und Spinat schmeckt am Besten wenn man ihn nach 10 Minuten kochen durch ein Steak ersetzt
du bist weiser, als ich dachte.
ich hab mich da drauf gecklickt und werd jetzt wohl von der n. sa überwacht.
kann mir das einer übersetzen oder vermitteln, ohne dass der verfa -ssu-ngss--chu-tz aktiv wird?
was sind das für teile? nicht, dass die denken granada ist ne kriegs,wa+ffe und die blenden sind die optik für ein wuffenistem.
ich kommda nicht weiter.
ist grad etwa wieder granadaaaaaan .......................
spinat aus der mikrowelle macht hirnschäden und loui de funes fürze rufen außerirdische
wer hat da noch angst vor der nasa