Laut Anleitung von 74 muss da 1,5 und 1,6 drauf (185/70 13). Hab da jetzt 2,0 rundum und es sieht immer noch bissl platt aus. Kann mir auch 1,5 und 1,6 kaum vorstellen, scheint n bissl wenig? Gibts da Erfahrungswerte was am besten taugt?
Reifendruck Capri
- Tommy
- Erledigt
-
-
ich fahr immer zwischen 2.0 und 2.5
-
jop, mach 2,2 und gut.
-
bitteschliessenbittebittedasisdochnicheuerernst.
-
alsooooo, ich arbeite ja im reifenhandel....ich bin sozusagen vom fach, müssen sie wissen!
und ich würde dir dringendst empfehlen, den reifendruck auf 1,904 bar einzustellen, mehr bier zu trinken und mal ganz entspannt durch die hose zu atmen.
sagte ich schon "bier"?
-
du musst noch 2 beiträge schreiben.
dann trinken wir auf satan. -
hier ist technische fragen. *rüffel*
-
BIER
-
-
Wichtig ist, dass Du das mit einem guten Manometer misst; die Ungenauigkeit der nicht geeichten Baumarktgeräte in Verbindung mit einer 1/10 Bar Skala suggeriert eine nicht einzuhaltende Genauigkeit.
Wenn Du es genau haben willst, was sehr wichtig ist, wie Gras und Nick schon schreiben fahr entweder zur Tankstelle und nimm den Luftboy mit der am längsten gültigen Eichplakette. Oder beim Tüv prüfen.
-
ich krieg hier vom Bier Druck auf der Blase - noch eins und ich komm auch auf 2 bar
-
und dann stell dir vor du wärst ein capri und fahr einmal um den block und sag obs gut is.
-
einfach laufen lassen http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu
-
wennsedennandertankeneeichplakettehaben....die automaten mit digitalanzeige arbeiten häufig nach dem zufallsprinzip.
-
-
sehr guter Fred, es gibt Themen die müssen einfach besprochen werden. Kannst du das Sextoy empfehlen sinnlos ?
-
fahren wir jetzt nach polen?
ich habe eine hose an. -
das ist gut. mir ist aber meine hose kaputt gegangen, muss erst eine neue kaufen. dann polen
-
wieso? gerade in polen geht´s aich ohne.
-
zu kalt