adam warum tust du?

  • Weil ich damals was ganz Anderes wollte, mich aber von Leuten belabern ließ, Schiss bekamm, und es sein lassen habe. Danach kam der, schien die vernünftigere Lösung für meine Kaufwut zu sein. Also kam er. Ich hatte den Sommer lang Mordspaß mit dem Ding, habe vieles gelernt, geile Ausfahrten gemacht, etliche Tausend Kilometer mit abgerissen, einen V8 besessen, einen Cadillac besessen... Und es blieb trotzdem ein riesen Spielzeug mit dem Nachgeschmack, das ich zwar das geilste Auto der Welt gekauft habe, und Etwas das nach logischen Maßstäben niemals in mein Besitz übergehen sollte, aber eben nicht das was mein Magen mochte. Nichts an das ich mein Herz verlor. Eben ein genilaer Lückenbußer. Ist wie eine Beziehung zu einer Frau die man zwar brilliant gut findet, aber die Andere, die vielleicht mehr Stress machen würde, weniger Kokett und Classy wäre, trotzdem von ganzem Herzen liebt.
    Vor Kurzem kam die Gelegenheit noch ein mal das zu tun was ich mir ausgedacht habe, etwas zu besitzen das ich sehr sehr will, aber trotz der Tatsache das mir zwar an Geld nicht mangelt (nur an Platz), habe ich gesagt das der Kahn bei mir nicht verrotten wird. Das hat er nicht verdient, und ich wäre kein guter Papa wenn ich meine Kinder einfach so verrecken lasse.


    Deshalb geht er weg. Und deshalb wird er weggehen müssen.


    Ich habe an der Cracknutte gemerkt, das, egal was die Leute sagen, ich muss meinen eigenen Weg gehen. Mir standen die tränen in den Augen als ich die Schwatz gemacht habe, ob es die richtige Entscheidung war, ob die Leute um mich rum doch Recht hatten. Und ich sage Dir was. Ich hatte recht. Ich habe was getan, das ich von ganzem Herzen wollte, habe mir ein Auto gebaut das ICH für MICH und für meine Bedürfnisse optimiert habe. Und es macht mich Glücklich jeden Tag auf's Neue in MEIN Auto zu steigen, und nicht in Irgendwas das den Leuten um mich rum zusagt.


    Ich habe in meinem leben viele beschissene Entscheidungen getroffen, weil ich auf Leute gehört habe. Diesmal mache ich meine Eigene beschissene Entscheidung. Und wich werde gücklich sterben.
    Ich werde nimmer zurückblicken und mich fragen warum ich dies oder Jendes nicht getan habe. Und schon garnicht zurückblicken und sagen, ich tat es weil man es von mir erwartet hat.

  • Ja Zombie glaub an dich, halte an deinen Wünschen fest, schaue immer nach vorne nicht zurück, hör auf dein herz, gebe die hoffnung nicht auf und lebe deine träume.


    Auf den Text musste ich was loswerden. ;)
    Bevor du dir eine andere Kiste holst, fahr bitte morgen gleich zum Rewe und lass dir ein paar Eier raus :hexweg:


    Nur Spaß, halbwegs :S

    Einmal editiert, zuletzt von Patzen ()

  • Wieso? Weil ich die Huren behanlde wie ich die behandle?


    Ich liebe Autos. Von ganzem Herzen. Ich habe keine Familie, echte Freunde sind weit weg, keine Frau, keine Freundin, ich habe Autos.

  • Habe ich auch. Ist wie Auto. Vergaser geht gut, Bremse defekt, Hecktriebler, kann man nimmer einstellen, wohl Drosselklappen ausgeschlagen. Ersatzteile rar.

  • und dafür lieb' ich dich. korrekt! jedes einzelne wort. (verstohlen ein tränchen wegwisch).


    weiterfaahn. ford faahn.