hallo, ich wollte nen kleinen zwischenstand zu meinen umbau geben :
karosse wurden die üblichen stellen geschweißt, a-säule, kotflügelkanten, bodenblech , wasserkasten und nen leichter heckschaden
umbau auf 5x 112 mit naben und achswellen vom p7, felgen 7j x 17
vorderachse und hinterachse überholt mit neuen buchsen, ha mit sperrdiff 70% sperrwert und umbau auf scheibenbremse
am motor wurden neue ketten und gleitschienen verpasst, nockenwellen umgeschliffen und ganz frisch der erste drosselklappenadapter fertig gestellt
an den saugrohren werden noch ein paar kleine änderungen vorgenommen ...
Zwischenstand Ford Taunus Cosworth
-
-
Nice! Sind das die Standard Fiesta Schwimmsättel? Was haste für die vordere Bremse geplant?
Einzeldrossel! Schön! Mit welchem Steuergerät ?
Gruss
matz
-
bremssättel sind vom scorpio 24v,die scheiben vom granada die satteladapter von epytec, handbremsseile vom sierra mit scheiben anne ha,
vorne sind 304 x 28 mm von k sport ermany geplant 8)
steuergerät von flow improver ecu e420c 8o
-
Nicht schlecht!
Gibts von deinem T2b auch irgendwo was zu sehen?
-
jup, mach da mal nen neues thema
-
sieht gut aus. nur weiter.
-
jup, mach da mal nen neues thema
Das könnte aber hier allergische Reaktionen hervorrufen.
-
hecktrieb !!!!!
-
Und zwar der richtige Hecktrieb. Das was hier Hecktrieb genannt wird heißt ja eigentlich Standardantrieb. :P
-
Gude
Geiler Umbau bis jetzt! 3er Kotflügel? :S -
ja ist ja auch ein 3er ...
-
die Felgen......
-
find ich gut. schön weiterführen die dokumentation hier
-
Tolles Projekt
Endlich mal was ganz anderes
Die Kombination aus Auto, Felgengröße, Tieferlegung, Motor und jede Menge Hirnschmalz ist optimal. Bitte regelmäßig neue Bilder
Hast du englische Tieferlegungsfedern drinne ? -
nee das bild ist ohne federn aufgenommen worden ... :whistling:
-
Geile Sow. Müsste eigentlich so bleiben, nur Klarlack. Aussen Arsch, innen Teufel.
-
geiles projekt, und es gibt tatsächlich so große felgen, die optisch trotzdem gut passen :thumbup:
schön weiter berichten, das wird mal ne rakete. -
Wenn Du das Steuergerät in Betrieb hast, sag mal Bescheid. Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich gerne mal einen Blick auf die Programmierung werfen.
Ich überlege mir einen MegaSquirt 2 zuzulegen.
-
-
hui, starkes projekt. da passiert mal was!
mich interessiert speziell die ha. hast du die sperre verbaut?