ist beim turnier so. zumindest ab 2er, knudsen aber bestimmt auch.
das "video" lässt sich aber leider nur ohne ton ertragen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ist beim turnier so. zumindest ab 2er, knudsen aber bestimmt auch.
das "video" lässt sich aber leider nur ohne ton ertragen
der letzte Stand .... Leistungsmessung 255 PS bei 7078 min`1
man beachte den leistungsanstieg bis 7100 U/min , da ist noch Luft nach oben ...
Weiter machen---alter Banause---
Le - gen - där!
schönes protokoll!!! sowas darf man mal zeigen
nur mal interessehalber zusammen gefasst, die mehrleistung hast du durch einzeldrossel, nockenwelle, abgasanlage und steuergerät raus geholt?
ja, ventiltrieb wurde etwas erleichtert durch aluventilfederteller und leichtere hydros, damit ist er drehzahl fester, Abgasanlage ohne Gegendruck, Nockenwellen umgeschliffen ...
ich denke mit etwas feinarbeit ist noch etwas mehr drin....
oder schärfere Nockenwellen so 280 grad oder so
Kanäle sind noch nicht bearbeitet ....
Sehr geil!
gefällt mir technisch supergut! respekt!!!
aber du hattest freie farbwahl, warum zur hölle die?
Is das auch ein BOB ?
Mit automatic oder Handschaltung ?
In Cosworth-Kreisen wird ja immer behauptet das man den BOB nicht mit Schaltgetriebe zum laufen kriegt.
Zumindest nicht mit originalem Steuergerät.
das ist ein BOB Motor mit MT75-Getriebe und nen Adaptronic-Steuergerät
Ah ja.
Dann gibts natürlich kein Getriebeproblem.
Sehr gute Arbeit!
Respekt!
Respekt fyr die Technik. Finde den Wagen isgesamt sehr stimmig. Das Aussehen gewisser Details ist mir wurscht, ist dein Auto, aber eines muss ich wissen, wieso zum Teufel macht man die Blinker in klar wenn die birne so derbe druchscheint? Das sieht doch Scheisse aus...
ich sitz ja drin 8) ... ne in natura wirken die nicht so extrem gelb, aber für dich mach ich andere rein
Ich bat nicht um tauschen, wollte nur verstehen.