Hallo Ford Freunde!
Mein Name ist Jürgen Tiemann und einige von euch werden mich sicher noch aus der Ford Szene oder von meiner ehemaligen Fa. Nolimits Exclusiv Tuning in Minden kennen.
Bitte helft mir bei der Suche des Ford Taunus der zwischen 2006 und 2007 zusammen mit einigen anderen Autos und ner menge Teilen verschwunden ist.Der abgebildete Capri konnte schon wieder gefunden werden,der wurde einfach von damaligen Vermieter verkauft ,ein Herr Wunderlich.Der Name scheint Programm zu sein.:-) Das die Teile oder auch der Taunus in gutem glauben gekauft wurden scheint inzwischen erwiesen,da Herr Wunderlich in einer Sache grad wieder vor Gericht steht.Einige Käufer von Teilen haben sich bereits gemeldet und sind sogar auch vor Gericht erschienen.
Bitte schickt mir der Sache dienliche Hinweise über den Verbleib,sie werden Diskret behandelt und es geht hier auch nicht darum ,den Menschen die im Glauben waren,der Herr Wunderlich dürfe die Sachen verkaufen Schwierigkeiten zu bereiten. Ich weiss inzwischen das er sich als rechtmässiger Verkäufer ausgegeben hat.
Hier Fotos des Taunus http://www.facebook.com/media/…90.212258985517567&type=1
Vielen Dank im Voraus