Ford Knudsen Taunus V8 gestohlen bzw.unterschlagen Belohnung !!!!!!

• Hallo Ford Freunde!
    Mein Name ist Jürgen Tiemann und einige von euch werden mich sicher noch aus der Ford Szene oder von meiner ehemaligen Fa. Nolimits Exclusiv Tuning in Minden kennen.

Bitte helft mir bei der Suche des Ford Taunus der zwischen 2006 und 2007 zusammen mit einigen anderen Autos und ner menge Teilen verschwunden ist.Der abgebildete Capri konnte schon wieder gefunden werden,der wurde einfach von damaligen Vermieter verkauft ,ein Herr Wunderlich.Der Name scheint Programm zu sein.:-) Das die Teile oder auch der Taunus in gutem glauben gekauft wurden scheint inzwischen erwiesen,da Herr Wunderlich in einer Sache grad wieder vor Gericht steht.Einige Käufer von Teilen haben sich bereits gemeldet und sind sogar auch vor Gericht erschienen.
    Bitte schickt mir der Sache dienliche Hinweise über den Verbleib,sie werden Diskret behandelt und es geht hier auch nicht darum ,den Menschen die im Glauben waren,der Herr Wunderlich dürfe die Sachen verkaufen Schwierigkeiten zu bereiten. Ich weiss inzwischen das er sich als rechtmässiger Verkäufer ausgegeben hat.
    Hier Fotos des Taunus http://www.facebook.com/media/…90.212258985517567&type=1

Vielen Dank im Voraus

email J.tiemann1969@googlemail.com

Einmal editiert, zuletzt von cossy69 ()

• Alter, mit den Facebookschiss kommste hier ned weiter, zunæchst ist der Inhalt nicht freigegeben, und ausserdem hat nicht Jeder hier einen Schnauzbuch Account. Ich schlage die Oldskool Methode vor, irgendwo auf einen Host laden, denn hierher verlinken.

• Ich war mal so frei,hab auch noch nen Hackfressenbuch-Account:

Beschreib doch das Auto mal genauer-Besonderheiten und so.

Erkennen kann man ja nicht grad viel....

• Toll, Edit.......mal wieder ne Minute zu langsam.... mo-do

WENN man bei Facefuck angemeldet ist geht es schon.....dann kann man die Bilder hierher verlinken und den Text drunter schreiben:

Dieser abgebildete Ford Taunus wurde zwischen 2006 und 2007 unrechtmässig verkauft oder gestohlen.Der Sache dienliche Hinweise werden belohnt und auf Wunsch auch vertraulich behandelt..

• Nunja, es ist ne grüne Karosse....?!

Fahrgestellnummer o.ä. wäre schon gut. Bzw. wie oben schon gesagt "besondere Erkennungsmerkmale" wie Beulen unter der Rückbank oder sowas. Denn der Wagen ist inzwischen bestimmt nicht mehr grün....

• ... also, wenn ich einen Knudsen sehe, der grün ist oder einen der evtl. mal grün war und der so aussieht, also ob er vor 5 Jahren restauriert wurde, soll ich Bescheid geben???

Der V8 wird ja wohl eher nicht mehr drin sein!

• Na wenn den wirklich einer in gutem Glauben gekauft hat wird er ihn nicht wieder total auseinanderrupfen und nen 1,3-er reinbauen.

Aber das auffällige Ding müsste dann wirklich jemand kennen.Also verstecken würd ich den nicht...

• Das zu erklären würd den Rahmen hier sprengen :-) Der Granada wurde von mir selbst verkauft,bevor es hier zu Missverständnissen kommt

• dass Recherchen 5 Jahre dauern können, bis man herausfindet, dass der ehemalige Vermieter mit dem Verschwinden der Sachen zu tun hat, kann ich nachvollziehen.

Neugierig macht aber, wie das damals vonstatten gegangen sein soll. Wenn das euer Firmensitz war, wie lange habt ihr die Fahrzeuge denn aus den Augen gelassen. Sowas über Nacht verschwinden zu lassen.....da gehört ja schon einiges an Logistik dazu. Und viel Dreistigkeit, sowas öffentlich zum Verkauf anzubieten....man muss doch damit rechnen, dass einem einer auf die Schliche kommt.

• Und dank der Hlfe eines Members hier hab ich schon den Standort :-) Grosses Dank an Ihn oder Sie und natürlich an Euch alle hier ........

Ihr seid schneller als die Polizei gern wäre :-) :-) :-) :-) Vielen vielen DANK

Falls ihr noch was hört wegen Capri und Granadateilen die auch im den Jahren 2006 bis 2007 aus dem ehemaligen Gebäude der Fa.NOLIMITS heraus verkauft worden sind bitte melden.......DANKE

• Ford mit Opelmotor geht gar nicht.

• Die Felgenwahl ist ja wenig abwechslungsreich, aber darum gehts hier nun auch nicht. Ich finds ja geil, daß es schon was gebracht hat! :uwe:

Hoffentlich ist es nicht soweit weg, das er doch noch schnell verschwindet!

Vieleicht bekommen wir ja noch eine Statusmeldung, ob man den Dieb festsetzen konnte.