Irgendwie müssen die Devisen ja wieder ins Land gespült werden....
Es ist Ernst - oder: 2 glorreiche Halunken
-
-
oh Mann, das ist definitiv NICHT Europa dort - eher Afrika.....
100 Euro für Ausstellen der Papiere Ausfuhr
330 Euro für Exportkennzeichen 1 Monat gültigund das innerhalb der EU.....
Ich lass mich im später Wagen begraben - dann spar ich eben daran........
uiiii Dierk: die Aktion wird Dir eine Leere sein; eine Leere im Geldbeutel ... :thumbup::whistling:
-
Esel als Winterreifenersatz, klingt gut.
kann man dann ja bei der Bezwingung des Alpenhauptkammes vorspannen.
-
Oh mann, soviel is doch die ganze Karre net wert. Bin mal gespannt, für welchen Preis er näxten Monat aufn Markt kommt...
-
Ich sag einfach mal
-
Papalapapp. Der Dierk schraubt doch eh nur annere Raeder dran, klebt zwei Sticker auf, macht vier Ichfon Bilder von, und bevor die Exportkennzeichen ausgelaufen sind, ist der Kahn bei Ebay mit Selten und RAR weg.
-
Aber er hat ein Fable dafür seltene Importwege zu ergründen. Ich finds gut.
Gibt´s schon was Neues von der Front?
-
das beste an dem auto wird wohl die aktion sein ihn zu beschaffen ;)
dierk, hab heut Post bekommen! Besten dank, bekommst mal was für!
-
Alle Papiere beisammen und ich hoffe, sie sind nu auf dem Weg zur Fähre - die fährt heute nacht um 23:30 von Igoumenitsa nach Ancona und soll dort um 16:00 ankommen.
Dann noch kurze 1300 km (ein Klacks, wenn er fährt...) und das Ding steht in Berlin.......Aber den Tag noch nicht vor dem Abend loben -noch hab ich nix gehört, ob Karre gut fährt und sie auf dem Weg sind.......
-
au man, geile Story und super Jungs...ich drück die Daumen das die Karre hält und die beiden heil ankommen.
Freu mich schon auf einen ausführlichen Bericht mit reichlich Bildern.
-
oh Mann, das ist definitiv NICHT Europa dort - eher Afrika.....
100 Euro für Ausstellen der Papiere Ausfuhr
330 Euro für Exportkennzeichen 1 Monat gültigund das innerhalb der EU.....
Ich lass mich im später Wagen begraben - dann spar ich eben daran........
google mal den begriff "fakelaki". die haben halt ne ganz andere mentalität da unten
-
so, scheint alles zu klappen - Auto läuft gut und die beiden Helden sind kurz vor der Fähre - so ganz trau ich dem Braten noch nicht
-
Ist ja spannender wie Cobra 11. Nur am refreshen. Hättest denen Dein Ichfon mitgegeben, hätten wir es live gucken können. Geile Schythe.
-
Warum fahren die mit dem Ding nach Berlin und nicht zu Dir ?
-
Wie sollen die denn sonst von Osna nach Hause? Außerdem die Menge an Bier die der denen nu schuldet, die kann man nur durch mehrmaliges Besuchen von diversen Trinkhallen einsammeln. Die würden das Zeug mim Zug niemals von Osna nach Berlin schaffen.
-
Wie sollen die denn sonst von Osna nach Hause?
Mitm Zug auf Dierk's Kosten ?
-
Ich schrob doch das die das Bier nirgendwie mitnehmen können!
Und Spaß bei Seite, das zeigt nur das der Dierk kein Vollhorst ist der sich bloß bedienen läßt. Wäre ja vollarsch wenn er sich den haufen vor die Tür stellen läßt und die Beiden wegschickt. Kein Mensch hat es verdient mit einem Zug zu fahren.
-
Kein Mensch hat es verdient mit einem Zug zu fahren.
sosiedasaus
ich hoffe mal, man kann mit diesen Exportkennzeichen, die ja für einen Monat gelten sollen , noch diese Zeit hier rumfahren kann - wäre ja wohl das Mindeste.
Dann fahr ich mim Zuch nache Hauptstadt hin und hol die Gurke.....immer noch ungelegte Eier - die beiden sind noch in Fakelakiland - Ancona morgen nachmittag ist schon ein Riesenschritt
-
ach mensch ich hätte ein ichfon dafür geopfert.
livebericht mit fotos, videos und standort. alles live.
ich bin dieses drecksding sowas von leid.. hätten sie mal mitnehmen sollen.... -
ich bin dieses drecksding sowas von leid
ich find Dich ziemlich negativ in letzter Zeit