...wenn's mal wieder bisschen länger dauern sollte:
erwähnte ich schon - ich hätte noch ein Sammlerstück - eine 2011-er Ficknette - abzugeben...gilt bis ende Januar2012
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...wenn's mal wieder bisschen länger dauern sollte:
erwähnte ich schon - ich hätte noch ein Sammlerstück - eine 2011-er Ficknette - abzugeben...gilt bis ende Januar2012
aber wie soll die so schnell zu uns kommen?
genauso hätt ich Schneeketten für euch,aber wie kommen die so schnell zu euch
du kennst doch gar nicht die reifengröße, sonst hätt ich gestern schon welche im supermakrt gekauft
Welche Reifengröße habt ihr?Kann euch die leihen: http://www.abload.de/image.php?img=bilder-jrgen123vj34.jpg# Passen in einen großen Koffer.....Gruß u. viel Glück. Jürgen
Die Vorschrift sagt doch nur "dabeihaben" oder? Auf den Strassen im Tal ist 'eh geräumt und Ihr dürft die Dinger gar nicht aufziehen..... :whistling:
du kennst doch gar nicht die reifengröße, sonst hätt ich gestern schon welche im supermakrt gekauft
Stimmt auch wieder...
zur not vor ort in ö-streich neue oder gebrauchte reifen mit spikes kaufen. mein onkel fährt im winter auf seinen audi a4 auch spikes, da sind die wohl noch erlaubt. ansonsten ne schöne fahrt wünsche ich euch, bleibt gesund, und macht einen ausführlichen bericht von dem road-trip
das heftigste Problem ist, dass Karlos grad immer noch krank is - Angina und es wird nich besser
Stopf ihn mit Grippostad zu .....
der Junge gibt schon alles, bzw. nimmt schon alles was er rein kricht
Die Frau sagt Du sollst ihm Zwiebelumschläge machen.
Also Zwiebeln aufkochen und dann in ein Handtuch und um den Hals wickeln.
Dann tief einatmen.
Stinkt wohl wie Hölle, soll aber helfen.
ich bin da wo er nich is, denke mal der Jung schläft nun. Mal sehn wies morgen is
bibber
Hier Therapievorschläge: http://www.meine-gesundheit.de/angina-halsschmerzen u.a: viel trinken...... Gute Besserung Gator
hoffentlich wird´s bis Montag besser - von mir alles Gute.....
geil, Autoschieberfähre in Venedig
hab ich 2009 (glaub ich) auch schonmal gemacht, 24 Stunden nur von dunklen Gestalten in Jogginghosen umgeben gewesen. Natürlich die billigeste Variante ohne Kabine, gab übern ADAC auch irgendwie ein paar Prozente. Pennen ging in einem Gemeinschaftsraum in alten Flugzeugsitzen oder am Boden, der seit dem Bau der Fähre nicht mehr gereinigt wurde. Um mich rum lagen nur Autoschieber, die regelmäßig aus allerlei undefinierbaren Gefäßen undefinierbare Speisen mit undefinierbaren Gerüchen und Schnaps zu sich genommen haben. Nachts habe ich meinen Geldbeutel tief im Schlafsack versteckt.
Paar Tage drauf gings denselben Weg wieder zurück, durch Venedig nachts auf dem Wasser zu schippern ist traumhaft. Rückweg dann Frühstück am Gardasee. Jederzeit wieder, viel Spaß schonmal!
geil
krankheit wird nicht besser
war gestern noch in der notaufnahme weil ich nicht mal meine eigene sabber schlucken kann
arzt kann nichts machen und gab mir nur noch mehr tabletten
na mal gucken was da noch so kommt
wenn du nicht fit bist, dann geht es halt nicht, dann können wir nicht fliegen
vorbereitungen laufen hier aber, kümmer mich gerade ums Kartenmaterial.
Wenn ich noch was tun kann gib laut.
Shit!
Gute Besserung!