Taunusfahrer (Karossereriebauer) mit seiner blonden Freundin in einer Hobbywerkstatt in Berlin......
-
-
Ich sag nix, der hat dickere Arme als ich und vor "Sinned Okonna" habsch auch Angst.
Sonst 100% PRO Selbärschraubbärwerkstatt!
-
kann grad kein ton. wenn ich das so sehe brauchen die schrauber eher selbst-hilfe-in-der-werkstatt.
-
Oah Proletenfernsehen. Ich hasse es.
-
..muss ich dir recht geben, christoph.
grauenvoll. gehört verboten.
..aber andererseits glaub ich dass das auch ganz gut ins forum passt ;)
wie gehts dem granada..?
-
oh wie schade -> bei 11:39 rauscht ein Bus von links vorbei...
...hätte der doch nur... 8)
dann gäbe es eine Fordsetzung bzgl. Ausbeulen -
wer nicht atmet kann auch nicht sprechen...
ich finds lustig, bissl plan hat der typ ja.
-
Der Beitrag ist doch echt peinlich !
Genau wie die ganze Det scheisse ! Gestellte Unterhaltungsscheisse auf niedriegem Niveau !
Fürchterlich !
Und dann das peinliche Gelaber ! -
Schlimmer als diese "Darsteller" sind eigentlich nur die, die sich diesen hirnlosen Mist auch noch angucken. :P
-
Ich schalt halt gleich weg ! :P
-
Ich sag nix, habe Angst vor "Bam - Bam" auf der Hecklappe des Kraftfahrzeugs.
-
Schatzii! Schatziiii Schatziiiii!
-
...und nicht losfahren, wenn du oben bist....
-
Der Beitrag ist doch echt peinlich !
Genau wie die ganze Det scheisse ! Gestellte Unterhaltungsscheisse auf niedriegem Niveau !
Fürchterlich !
Und dann das peinliche Gelaber !niedrieges Niveau !?
ich spiel doch garnicht mit !!!
-
Niveau ist nicht das weiße Zeug aus der blauen Dose mit dem du dir immer den Pimpernelli einreibst!!!
-
Ich weiss gar nicht, was ihr schon wieder habt. Ich habe mich in das Blondchen direkt verliebt. Die macht sich für ihren Macker sogar die Finger schmutzig.
-
Nee jetzt mal im ernst.
Das ist gestellt in echt benutzt man doch eine Niveau volle fäkalsprache !Oder ist Niveau los = ohne Mercedes
-
..muss ich dir recht geben, christoph.
grauenvoll. gehört verboten.
..aber andererseits glaub ich dass das auch ganz gut ins forum passt ;)
wie gehts dem granada..?
Hallo unbekannterweise.
Ja der Granada bekommt grade den dritten Motor für dieses Jahr. Der MKI 2.8i wird dann auf lange Sicht gemacht. Grade kein Geld für nix.
-
was ein scheiß. er heult imme rum sie soll bloß nicht losfahren wenn die karre aufer Bühne ist. wie sollse denn mit allen 4eren in der Luft...
-
was ein scheiß. er heult imme rum sie soll bloß nicht losfahren wenn die karre aufer Bühne ist. wie sollse denn mit allen 4eren in der Luft...
weil er genauso blond ist wie sie !?