hier hinkommen!!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hier hinkommen!!!
Aber sowas von dabei....viel Bier und nackte Gogos
joa, das könnte klappen.
ma den neuen kalender bekritzeln.
ja man
schreib rein titten und bier... dann weißte bescheid!!!
was gehtn weihnachten in celle?
freedom party wär ja was..bloß die altbierbowle schmeckt nicht ohne kickertisch und feta-fladenbrot :&
hä wie? was? so geb sie sich doch zu erkennen!!!
ja hier..ich...was gehtn da nun? sind weihnachten bei den eltern..und den ganzen abend wein saufen und kartenspielen ertrag ich nicht :D
gibts das rios noch?
jupp is ja bei mir umme ecke, wurde wohl grad erst renoviert im GDS läuft aber definitiv die bessere lala!!!
edith sacht: im GDS wird wohl wieder ordentlich was los sein da trefen sich ja jedes jahr die leude die mit weihnaxien nich viel anfang könn!!
das strich gibts noch..na dann da hin...
wann zur hölle warst du denn das letzte mal hier???
letztes jahr weihnachten...und das jahr davor..und das jahr davor...und das immer nur ganz kurz :D
ausgegangen in celle bin ich 96 das letzte mal...
stimmt nicht..irgendwann sind wir mal im vollsuff nochmal im i gelandet, nach ner geburtstagssause beim kumpel..
inner kogge? ja das is wirklich nur ne promillefrage!!!
naja wenn ich pech hab werd ich weihnachten wohl bei über 30 grad in südafrika feiern!!!
naja, das freedom gabs ja nicht mehr..und die kogge war umme ecke...
hmm..sonne..fein fein...
Feini feini Stoner... KuhGansBluff, ganz weit vorne! Und Weihnachten erträgt man nur besoffen.
Wenn ich mich im februar noch dran erinnere komm ich vll auch hin
so bald issas soweit
zur info:
da wir nen showroom machen wollen in bzw. vor der halle, hier mal die anfrage ob wer mit rockänrollmäßigem (breit, fief, laut oder einfach nur radde) alteisen auftaucht??
für die die ihre hämoridenschleuder zweckdienlich zur verfügung stellen wollen gibs freien eintritt!!!
prost
pension is gebucht.
karre hängt vom wetter ab, ne...
n 123 mit spoilern und winterrädchen wird nich reichen...
meinst den aus deiner signatur?
wär ja nen anfang... die taune oder gar der plymouth wären der hammer!!!
wo pennt ihr denn?
pengsion dreyer...
wenn salzfrei knudsen, sonst 123. plym muss noch zuverlässig werden, kühler macht noch kummer.
gude wahl... liegt direkt zwischen veranstaltungsort und aftershowpartykneipe!!!
edith: dann is für dich schon ma nen parkplatz reserviert!!!