Ford Granada 2.5 Diesel Tunier mit Lkwzulassung

• Verkaufe einen Granada 2.5 Diesel Tunier mit Lkwzulassung Bj.:85 ,5-Gang ,Ahk.,große Bremssättel ,ohne Tüv. der Motor läuft gut u. springt auch bei Minusgraden an ,das Getriebe schaltet sauber(kann mit anderer Glocke in einen V6 eingebaut werden). Eine Probefahrt wäre möglich (Feldweg),eine Überführug auf eigener Achse nicht da Bremskraftverstärker u. Auspuff nicht intakt sind,hnzu kommt das die Reifen wenig Profiltiefe haben.Das Auto ist zum schlachten oder zum reparieren, ein Pokalgewinner wird er nie.Farbe hell mattgrau gerollt.Ich möchte für den Granada 500 Euro Fp. Bei Interesse Pn an mich . Gruß Gator

• Wozu?

Ich ahbe hier noch einen BKV, sollte ich den kaufen, gipzz den Gratis. mag aber Bild sehen.

• Gegen kleinen Aufpreis wird der Bremskraftverstärker gewechselt u. der Auspuff zusammengesteckt .Dann nur noch Reifen mitbringen u. auf eigener Achse nach Hause fahren .Gruß Gator

• Tunier steht weiter zum Verkauf . Wenn sich mehrere Leute für Ersatzteile finden wird er geschlachtet Motor incl.Anbauteile 250 Euro, Getrb. incl. V6 Glocke 250 Euro , Diff. 4,11 er 120 Euro ,Kühler 50 Euro , Sättel (nicht fest) für innenbel. Bremse 130 Euro etc. Bei Schlachtung ist die Karosse reserviert.Tunierblechteile auf Anfrage. Bei Interesse Pn schicken. Gruß Gator