für mich uninteressant da da EFI Geraffel
vielleicht will den ja wer
4.0 V6
- Dulle
- Erledigt
-
-
Für 1000 Scheine bekommt man auch ´nen ganzen Explorer nicht nur den Motor...
-
dann kauf ne nich, würd ich vorschlagen
-
mich würd mal interessieren, wie man den in nen z.B. Taunusmotorraum bekommt - Haube aufsägen?
-
aufmachen
abschrauben
absenken
festschrauben
Haube anschrauben
dann zumachen...fertsch
keine Zauberei
-
Doch Zauberei, der ist nämlich zu hoch für einfach so Haube zu ...
-
dachte ich doch vom Bild...
-
Es gab doch in W'tal mal den roten S mit 4.0 Iksplorermodor. Wie war der denn da drin? Oder war das n anderer?
-
jajajaaa....
Der hatte ne Hutze - glaubich.
Trotzdem keine Zauberei.
War auch nicht ganz ernst gemeint - die Frage sicher auch nicht.Wobei man sagen muss, dass dieses Angebot nicht unbedingt schlecht ist.
Mag sich jeder fragen, was er lieber nehmen würde: so ein schönes Einbau-Set
oder einen abef..ckten Explorer für´n großen Schein... -
In eBay hab ich mal 'nen Capri gesehen mit'm 4.0 Explorer Motor.
Ich glaub da ging die Haube so zu. -
-
Wenn man so einen Motor in einen Taunus reinwürgt, der wird die nötigen Fähigkeiten besitzen die Haube zu ändern.
Wenn ich die Wahl hätte, ein Plug and Play set zu kaufen, oder ein ganzes Schlachtauto, ich würde nur den Motor kaufen. Exporer kann was, aber ohne Motor ises einfach nur ein Haufen Eisen den man auch loswerden muss...
-
Was am 4.0 OHV interessant ist sind die Tuning-und Umbaumöglichkeiten.
Gibt einige Anbieter in Amiland die da was im Programm haben.
Morana bietet zum Beispiel ne Brücke für Umbau auf Vergaser(also Holley o.ä.)für 500 CAD.
Hier mal Links:
http://www.therangerstation.com/tech_library/4_0_Page.html
-
wie kann man sich denn SSoliver nennen??
ich werde ebay fragen, ob ich ab sofort nazinick heissen darf... -
ahhhhh!!
Ich stell mir das gerade in einem Taunus QP vor !
4.0 V6 mit Eaton Supercharger ! -
Gottseidank ist das Weihnachtsgeld mit dem Granni schon verbraten,sonst würd ich nur wieder auf dumme Gedanken kommen