Datsun 521
Mit ihm will ich alt werden....
Los - sucht Ihr Drohnen.
Im Ernst: wer immer so einen irgendwo im Netz nicht allzuweit entdeckt - bitte Bescheid geben - linksgelenkt natürlich
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Datsun 521
Mit ihm will ich alt werden....
Los - sucht Ihr Drohnen.
Im Ernst: wer immer so einen irgendwo im Netz nicht allzuweit entdeckt - bitte Bescheid geben - linksgelenkt natürlich
alder.
du weisst schon, das es den schlitten in good old europe nich zu kaufen gab, ja= nichma in den ersten japanabsatzmärkten wie niederlande und skandinavien...?
das man ne herausforderung.
jup, das weiss ich -aber nix ist unmöglich
Oh ha, vorsteinzeitlicher Reiskocher... ja, denn man los... und prost!
jup, das weiss ich -aber nix ist unmöglich
nix Datsun; dat -> TOYOTA ^^
Hab einen gefunden - Preis super, aberrrrrrrrrr..
Nebraska ist so zimelich in der Mitte der Staaten - das wird der Landtransport zum nächsten Hafen wohl teurer, als
der Seetransport selber.........
fuck
schau mal in griechenland rum, als ich dort vor einigen monaten im urlaub war, fuhren viele von diesen pick-ups dort rum, ob nissan,datsun oder toyota. vielleicht kannste dort billiger an ne karre ran kommen
hey,du hast es geschafft ne sylvia zu bekommen,
deren verbreitungsgrad ca bei 0,nochwas liegen dürfte.
da wird sich ja wohl son kack pickup finden lassen,der schon
auf diesem kontinent steht.
wenns einer schafft,dann du - ich glaub an dich
Alt werden
Versteh ich nicht. Du bist doch schon alt.
wie???
Beruf: Reisen-Verbimmler
ja, soweit war ich auch schon - man kannsogar auf der Seite auf english umstellen aber bloss den Rahmen, nicht das Geschreibsel des VK
und nirgends eine kontaktmöglichkeit - nur telefon - wo wohnt der vogel denn bloss in GR und wer ruft den mal für mich an??+
ich geh wohl mal zum griechen meines vertrauens......
klingt nach Thessaloniki....
gibt´s denn hier keinen griechen??????????
wer holt den mit mir?
Steht in Thessaloniki - Flug hin und durch den Kosovo zurück - schlappe 2200 km und 22 Stunden (so er denn hält)
wer holt den mit mir?
Steht in Thessaloniki - Flug hin und durch den Kosovo zurück - schlappe 2200 km und 22 Stunden (so er denn hält)
Warum Kosovo?
Besser über Mazedonien - Nis - Beograd - Budapest, odr?
Jedenfalls eine Grenze weniger und Kosovo ist eh ein heißes Pflaster.
Oder alternativ mit der Fähre nach Brindisi und dann den Stiefel rauf...
Die Autobahn durch Serbien ist nagelneu, bin ich grade erst gefahren. Auch in Kroatien und Slowenien kommt man gut voran. Man muss halt auch noch durch den Schurkenstaat Österreich...