http://otomoto.pl/ford-granada-C21975561.html
Der Typ der den jetzt hat ist ein Vollpfosten. Kann absolut nix. Und das sage ICH.
Karrn' ist tatsächlich aus Blech gemacht.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
http://otomoto.pl/ford-granada-C21975561.html
Der Typ der den jetzt hat ist ein Vollpfosten. Kann absolut nix. Und das sage ICH.
Karrn' ist tatsächlich aus Blech gemacht.
garnicht mal schlecht
Geht so, Front finde ich recht stimmig. Hutzen gehen garnicht und der Heckdeckel auch ned. Der Typ der den gebaut hat, hat irgendwie über Jahre daran gebastelt (seit 2005), und wohl verkauft wegen seiner Tochter und Krebskrank? Irgendwie so...
Hier sind Bilder von Bauen.
die front ist wirklich gefällig...
€ 1500 und ein bischen? mh...
was muss man den tun um den hier rüber zu bekommen, da eu nicht soviel, oder?
Bezahlen.
Ansonsten nix. Ist auch VB, kann man denke ich noch was runterwürgen.
Ich hab den mal auf englisch angeschrieben, wenn er mich nicht versteht bettel ich Dich morgen um Hilfe an
Tut er nicht .
Was brauchst Du wissen? Vielleicht weiß ich es ja.
Geilo, steht in der Nähe von Danzig! Könnte man geilomat nach Sopot fahren auf'm Weg.
ich möchte wissen, ob der wagen nun an allen nähten aufplatz und gammelt; auf der erbauerseite schaut das so aus neben den Hochzeitsfotos
und ob der fahrbereit ist, das wär eigentlich alles.
Der Typ der den vorher gehabt ht, musste den ein Jahr draussen unbewegt parken, un die ganzen Stellen wo er gammelt hat er da dokumentiert, bis jetzt ist am Blech noch nix passiert. Der jetzige Jung hat in den letzten 3 Monaten das Getriebe zersägt und ein neues eingebaut, Kupplugsseil auch.
Ist fahrbereit, hat polski TÜV, und die Versicherung ist bezahlt, in Polen keine Steuer, die ist in Benzin, heißt also Du könntest den auf Achse, auf den bestehenden Nummern fahren.
Also würde man den zugelassen mitbekommen? Gut, man würde sicher von jeder Streife angehalten werden, aber was solls. Der Info "neues Getriebe" entnehme ich, dass er fahrbar ist. Mh! Wenn der nächsten Freitag noch da ist werde ich ihn kaufen, vorher schaff ich es nicht.
Ist das ein Schalter?Kann mit der Sprache net um.
Schalter.
Ich auch nicht, aber ich kann gut Bilder gucken ;)
Ja ist Schalter
ich bin zu langsam
Also ich mag den Kartong generell nicht so, aber das ist mal ein richtig geiler Umbau. Den würd ich auch nehmen. Wie geil. Mehr Prolo geht fast nicht mehr
Die Frage ist was der TÜV in D-Land davon hält ....
iiigit vom civic abgezogen.
Die Front sieht klasse aus.