• So gestern nach der Frühschicht gings um fünfe endlich los-meine frisch auf Ebay für richtig kleines Geld erstandene Trailerqueen abholen.

Irgendwo an der Tschechengrenze bei Weiden/Oberpfalz-350 km x2 absoluter Nebel des Grauens und fünf Grad Minus dortens und trotzdem die ganze Strecke in 8,5 Stunden runtergerissen,

die Frühschicht besteht jetzt nur aus literweise Kaffee und dummen Lästereien der restlichen Belegschaft.

Und hier isse:

Ein zwodreier L,blechmässig bin ich begeistert,ist absolut rostfrei.Zwei Beulchen hatter und paar kleine Lackmängel aber das war`s schon.

Wie heisst die Farbe nochmal?Veneziarot oder Cordobarot?Komm grad nicht drauf...

Endtopf röhrt und Motor ölt irgendwo seitlich,mal heut mittag abdampfen und gucken,aber ansonsten läuft er super.

Bin zufrieden,der Ausflug in die Prärie hat sich mal wieder gelohnt wenn auch der heutige Tag absolut im Arsch is..

Was ich für das Auto dann noch brauchen täte wär die Mittelkonsole,also das Teil mit dem Klappdeckeldingens zum Armauflegen und das Klappdeckeldingens am besten in beige und Felgenzierringe,dann isser ausstattungstechnisch perfekt.

So,und jetzt auf Staatskosten weiterpennen,Nacht...

:sleeping: :sleeping: :sleeping:

Einmal editiert, zuletzt von Johnny2662 ()

• Es sieht aus als würde das Gespann an `ner Tanke stehen !
    Ich denke die Ladungssicherung beschränkt sich auf den Gurt vorne der zur Achse geht ! )A(

• Die Farbe heisst "Igittigitt", oder "Pfui". Komme ich jetzt ned drauf. Ansonsten joa. Granada immer gudd.

• Geil, dann hat er ja deine Erwartungen noch übertroffen
    Glückwunsch, war dann ein guter Kauf zu dem Preis.
    Hoffe die andere Hälfte ist auch milde gestimmt, so dass es nicht der letzte sein muss
    :laugh:

• Ich seh schon,an XSC 1087 scheiden sich die Geister.

Was mich besonders an dem gereizt hat war eben die Farbe,den gleichen hatte ich vor 25 Jahren schonmal,ebenfalls als zweidreiliter in Holiday-Ausstattung.

Hab ich damals von Vaddern geerbt der den neu gekauft hatte,leider ging er in meinen jugendlichen Händen nach vier Jahren entgültig über den Jordan..

Also verdrängte Jugendsünden aufarbeiten.

Der Verkäufer wollte erst dreifünf für haben, am Schluss hab ich ihn für 1000 gekriegt,war wegen Garagenaufgabe dringend.

Wollt erst mit dem Zug hoch und ihn runterfahren,aber 1. kein Bahnhof in der Nähe weil Oberpfalz,-franken,-sibirien oder was auch immer , 2. Anhänger umsonst von Bekannten und 3. hab ich

wenig Böcke nachts in der Prärie bei Minusgraden und Nebel stehenzubleiben, also war Hänger die erste Wahl.

Ladungssicherung mach ich mal nen Grundkurs,aber Gang war drin und Bremse gezogen :stupid:

Jan selbst meiner weitaus besseren Hälfte gefällt er,wahrscheinlich auch deshalb weil sie weiss dass ich da nicht wieder wochenlang drunterliegen muss bis das Ding endlich fährt.

Also zu Weihnachten selber beschenkt..

Was ich mir noch praktisch als Weihnachtskugeln ranhänge wären besagte Mittelkonsole,Edel-Echtholz-Furnier-Armaturenbrett,Felgenzierringe und beigen Schafspelz,aber dann is gut.

Vielleicht hat ja noch einer was liegen?!

Hier noch ein Bilderupdate von heute mittag-schon mal vorgeputzt..

So jetzt setz ich mich rein und trink n Bierchen,ist besser als Glotze :inlove:

Prost

• Jo !
    Genau so - und dann noch die von Dir gewünschten "Verbesserungen"
    Vieleicht auch nicht alle, aber prinzipiell gefällt der Wagen und Deine Vorstellung davon, wie es mal werden soll :spitze:

• Du solltest mir mal eine Fortbildung zum Thema "Preisverhandlung" geben.
    Das finde ich schon mächtig!
    Schönes Schnäpperchen würd ich meinen. Und Farbe finde ich auch ganz hübsch, selten denke ich.

• der stand bei egay drin und sollte da dann 1500 sofortkauf kosten
    endgebot war bei 1000, aber mindestpreis nicht erreicht
    verkäufer wollt ihn los werden, Johnny hat angerufen, Nägel mit Köpfen gemacht
    keine Hexerei
    aber Glück dass es so gut dasteht