So gestern nach der Frühschicht gings um fünfe endlich los-meine frisch auf Ebay für richtig kleines Geld erstandene Trailerqueen abholen.
Irgendwo an der Tschechengrenze bei Weiden/Oberpfalz-350 km x2 absoluter Nebel des Grauens und fünf Grad Minus dortens und trotzdem die ganze Strecke in 8,5 Stunden runtergerissen,
die Frühschicht besteht jetzt nur aus literweise Kaffee und dummen Lästereien der restlichen Belegschaft.
Und hier isse:
Ein zwodreier L,blechmässig bin ich begeistert,ist absolut rostfrei.Zwei Beulchen hatter und paar kleine Lackmängel aber das war`s schon.
Wie heisst die Farbe nochmal?Veneziarot oder Cordobarot?Komm grad nicht drauf...
Endtopf röhrt und Motor ölt irgendwo seitlich,mal heut mittag abdampfen und gucken,aber ansonsten läuft er super.
Bin zufrieden,der Ausflug in die Prärie hat sich mal wieder gelohnt wenn auch der heutige Tag absolut im Arsch is..
Was ich für das Auto dann noch brauchen täte wär die Mittelkonsole,also das Teil mit dem Klappdeckeldingens zum Armauflegen und das Klappdeckeldingens am besten in beige und Felgenzierringe,dann isser ausstattungstechnisch perfekt.
So,und jetzt auf Staatskosten weiterpennen,Nacht...
:sleeping: :sleeping: :sleeping: