Tachchen,
wer von euch ist so freundlich und misst bei Gelegenheit mal das Spaltmaß zwischen dem Kotflügel vorn und der Tür ?
DANKE!!!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tachchen,
wer von euch ist so freundlich und misst bei Gelegenheit mal das Spaltmaß zwischen dem Kotflügel vorn und der Tür ?
DANKE!!!
Du suchst korrekte spaltmaße bei nem Knudsen ?
nicht ganz ernst gemeinte Antwort auf eine hoffentlich nicht ernstgemeinte Fräge: so ca. 5,346 mm
so ca. 5,346 mm
Stimmt !
Dieses Maß findet sich auch zwischen Kotflügel und Motorhaube, zwischen Motorhaube und Windleitblech und zwischen Windleitblech und Kotflügel wieder!
so ungefähr 5 - 6 mm kommen schon hin
bei meinem sinds 6-7mm, sieht nicht zu groß aus.
DANKE Leute, sooooooo exakt sollte es nicht sein - mein Knudsen hat nur ´ne Rundumerneuerung bekommen - unter anderem neue Kotflügel,Kotflügelaufnahmen,Scheinwerferaufnahmen und auch neue A-Säulen-Unterteile.Und da ich die Bohrungen für die Kotflügelbefestigung an den A-Säulen noch bohren muss hat mich halt mal das Spaltmaß interressiert - es soll ja auch letztendlich alles wieder passen und schick sein.
Danke, noch mal für die schnellen Antworten.
Gruß aus Leipzig
André
Nimm den Abstand von Tür zu Tür (beim 4TL) oder von Tür zur hinteren Seitenwand (Beim 2TL).
Alles andere als ein gleichmäßiger Abstand hi./vo. sieht scheiße aus, wie original halt...
Wenn die Türen draußen sind würd ich erstmal zusammenbauen ohne an der A-Säule fix zu bohren
Das schlimmste, was du machen kannst, sind zu geringe Spaltmaße.
Oft wird beim wiederaufbau alles zu eng zusammengebaut.
Hinterher bekommt man kaum noch die Türen zu wegen der Dichtungen.